Hi,
mein Spiel stürzt ,nachdem ich es letztens neu installiert habe, immer auf MosEisley Raumhafen und Naboo (nur auf Version 1.1) ab. Dies war vorher aber nicht so
Weiß jemand wo das Problem liegt
MFG
Hi,
mein Spiel stürzt ,nachdem ich es letztens neu installiert habe, immer auf MosEisley Raumhafen und Naboo (nur auf Version 1.1) ab. Dies war vorher aber nicht so
MFG
Hi,
MFG
eben so aheb vor ner woche ne map gemacht dan 1.1 installiert und sie ging nicht mehr versuch es so lange dan gehts ! vertrau mir
hatte ich auch (aber habe patch wieder deinstalliert !
Null ahnung xD
Nein ernsthaft, mach das mal was Felix gesagt hat
Null ahnung xD
Nein ernsthaft, mach das mal was Felix gesagt hat
Unötiger Beitrag !
hört sich zwar doof an aber bei mir und einem freund hat es merkwürdiger weise geholfen headset einzustecken....
hört sich zwar doof an aber bei mir und einem freund hat es merkwürdiger weise geholfen headset einzustecken....
headset einstecken hat schon oft geholfen
ihr mit euren headsets immer
wenn du das mos eisley meinst was so übertrieben groß ist, kann es auch daran liegen das dein pc das nicht abspielen kann wegen der größe eben. Dieses problem gibt auch bei XL maps (Hoth, Kashyyyk, Geonisis)
wenn du das mos eisley meinst was so übertrieben groß ist, kann es auch daran liegen das dein pc das nicht abspielen kann wegen der größe eben. Dieses problem gibt auch bei XL maps (Hoth, Kashyyyk, Geonisis)
Dies war vorher aber nicht so
Auch wenn es bei Mos Eisley unlogisch klingt, versuch mal die Wasserqualität runter zu schrauben.
ZitatAuch wenn es bei Mos Eisley unlogisch klingt, versuch mal die Wasserqualität runter zu schrauben.
stimmt klingt seltsame xD
wofür ist die eigentlich da??
hmm um die qulität des wassers einzustellen vllt? xD
lol welches wasser bei mos eisley xD
Konnte ich bisher auch nicht herausfinden, aber Mos Eisley crasht bei manchen PCs wenn man Wasserqualität auf hoch hat. (z.B. auf meinem alten PC)
Das selbe gilt halt für Naboo, wobei hier ja wohl das Wasser bekannt ist.
so hab mal rumprobier...
1. Headset geht nicht
2. Wasserqualität bring auch nichts
komisch nur das es davor ging (bevor ich es neu installierte)
Spiel-/Installationsfehler?
Probieir es doch einfach mal.
hä?
Hä = Wie Hä ?
Na neu Installieren ich mein Saves usw bleiben aj erhalten
TimeToDie sagt, dass es nicht funktioniert hat und Hevy antwortet darauf "probier es doch einfach mal".
Hä? = Hä?!
EDIT: Kk, ne Sekunde nach dir gepostet Hevy.
Entschuldigung, da habe ich mich doof ausgedrückt.
ich meinte natürlich, er solle es doch einfach noch mal mit einer Installation Probieren
Kein problem Pingu