Neue Vermutung!!

  • Wie von MCVUK.com zu berichten ist hat LucasArts noch Projekte am laufen.


    “As we get closer to Natal and Sony’s motion controller, I look forward to seeing what publishers develop with this new tech,” says LucasArts president Darrell Rodriguez.


    “At LucasArts, we’re hard at work on The Force Unleashed 2. I can’t wait to unveil all the great work the team is doing. We also have some unannounced products in the works and are building upon our beloved heritage titles. You’ll definitely hear more from us in the next few months. It’s an exciting time to be here at LucasArts.”


    [Was soviel heißt wie:"Je näher wir nach Natal und Sony-Motion-Controller, Ich freue mich zu sehen, was Verlage mit dieser neuen Technologie zu entwickeln", sagt LucasArts Präsident Darrell Rodriguez.


    "Bei LucasArts, wir arbeiten hart an The Force Unleashed 2. Ich kann nicht warten, bis alle großen Arbeit des Teams ist dabei zu enthüllen. Wir haben auch einige nicht angekündigte Produkte in den Werken und bauen auf unsere geliebte Erbe Titel. Sie hören auf jeden Fall mehr von uns in den nächsten Monaten. Es ist eine spannende Zeit hier bei LucasArts werden. "] -Nur grob mit nem Google Übersetzer!!!-


    Natürlich lässt es sich wieder auf Battlefront 3 vermuten.


  • Da fehlt Quelle xD