No Tank Mod

  • Moin,


    wie ihr vielleich wisst, gibt es auf 1.1 diverse Server mit dem sogenannten No Tank Mod. Dieser verursacht, dass alle Panzer auf jeder Map nicht mehr spawnen, also Tanken unmöglich ist.


    So einen Mod gibt es auch für 1.0. Leider kann man 1.1 Mod und 1.0 Mod nicht miteinander kombinieren (jedenfalls ist mir das so gesagt worden).


    Mein Anliegen. Der ELITE-Clan hat einen eigenen Gameserver: [ELITE]Public. Generell haben wir nichts gegen Tanker, diese nerven manchmal doch ziemlich, daher möchten wir diesen Mod für 1.0 draufziehen.


    1. Hat den jemand auf einem Server und kann ihn uns besorgen
    2. Hat jemand die nötige Erfahrung das zu Modden?


    Wäre echt cool wenn sich jemand finden würde^^

  • also wenn du die nicht besonders Mühe machen willst, hol dir doch einfach den 1.3Patch, öffne die Fake Console und sperre die Fahrzeuge - einfach und effektiv ;)


    Bei der Sache mit dem Server kann ich dir leider net weiter helfen, verstehe davon au nur ca. 0.13% xD

  • Ich kenne einen Clan der sowas auf seinem 1.0 Server hatte. Ich werde da mal nachfragen. Würde mich nämlich irwie. auch interessieren, wie das für 1.0 Sevrer geht, da Tanker manchmal ziemlich nervig sind ^^

  • Gibt es keine Möglichkeit das umzumodden? Weil ich hab auch schon einen Clan gesehen auf 1.0 der einen Gameserver mit No.Tank Mod hat



    PS: Tanken ist das wenn man mit einem Fahrzeug andere Abschießt. Und mit einer Fake-Console kannst du nur im Einzelspielermodus oder (ich glaube) auf einem eigenen Server Fahrzeuge abstellen^^