Ich habe mir die Version 1.1 für Star Wars Battelfront 2 runtergeladen, aber das Spiel ist immer noch 1.0!
Kann mir irgendjemand sagen wie man seine Version antuallisiert, falls ja antwortet mir bitte.
-
-
1. du meinst dein spiel ist noch 1.0
2 hast du den patch von filefront. wenn ja ist das nicht die richtige version. der richtige update ist von lucasarts.(ich hab den link dazu nicht :D)
-
oh stimmt
-
-
Danke Krankie , und noch ne Frage:
Was verändert sich da alles -
1.Falls du dir maps gedownloadet hast oder mods stehen die abkürzungen nun ausgeschrieben.
2.falls du extrem wars hattest musst du conversation pack 2.2 nochmal downloaden und extrem wars auch nochmal
3.du kannst nur mit leuten zocken die auch version 1.1 haben
4.es werden probleme behebt wie z.b das man die lenkrakete nicht sieht(schweretruppe)
und noch einiges mehr
-
lol Ich weiß gar nicht welche Version Ich habe
Naja scheint ja alles geklärt zu sein
-
das steht ganz oben wen man das spiel startet
-
1. du meinst dein spiel ist noch 1.0
2 hast du den patch von filefront. wenn ja ist das nicht die richtige version. der richtige update ist von lucasarts.(ich hab den link dazu nicht :D)
dan hast dua ber ziemlich keine ahnung den wen ich coustome maps mache und mit 1.1 spiele kackt das game ab ich kan darauf verzichten die vollen map namen zu sehen
-
gibts eigentlich ne version 1.2 ?
-
-
Aber nur eine Inoffizielle also FanMade.
ber da würd ich dir die Version 1.3 empfehlen die du auch auf Filefront findest(http://starwarsbattlefront.filefront.com) -
vielen dank