Gehirn
[expander]Ich ahb ausnahmslos alle Folgne gesehen, und aufgenommen =)
Desweiteren hab cih schon brutalere Filme gesehen und "The Pacific" zeigt eben nur den Glorreichen Ami, was mcih daran ein bisschen stört!
Aber Jedem den Seins[/expander]
Gehirn
[expander]Ich ahb ausnahmslos alle Folgne gesehen, und aufgenommen =)
Desweiteren hab cih schon brutalere Filme gesehen und "The Pacific" zeigt eben nur den Glorreichen Ami, was mcih daran ein bisschen stört!
Aber Jedem den Seins[/expander]
Wissen
[expander]Hevy duscht mit eis und schläft im kühlschrank
ok beide seiten waren schlimm die japanischen soldaten wurden wie die russischen verheizt die amerikanischen in einfache blech dosen gesteckt(sherman panzer ^^) und die deutschen kämpften für die falsche sache soooooooooo das war pkt. 1 =P 2 ich glaub die russische front war für die dt. schlimmer siehe die belorussische front also die front die sich grade auf berlin zubewegte da wurden kinder und opas als letzte verteidigung zusammen gezogen gegen einen übermächtigen feind da finde ich das die deutschen mehr gelitten haben aber naja nicht zu vergessen wir waren selbst dran schuld ... achja woher ich das weiß also 1 geschichts buch 2 mein opa musste in seelow kämpfen ps. er war zu dem zeitpunkt 15... [/expander]
[expander]war das ironisch /ver-arscht ? oder ernst^^[/expander]
Schule *Kotz ^^*
Weisheit
Erfahrung
elite
klon kommando
Star Wars :p
[expander]THE PACIFIC STAFFELFINALE HEUTE!
(ist aber eig. kake... Nur coole besetzung ^^)[/expander]
Kult
[expander]Ist das aber nicht eigentlich erst morgen den heute mittwoch morgen donnerstag ? also ka ich will nichts falsches sagen.. >:< [/expander]
Werner
Baumschule [expander]Bei mir in der Nähe gibts ne Baumschule Werner[/expander]
Dummheit
Krieg
Frieden
[expander]"Der ungerechteste Frieden ist mir lieber als der gerechteste Krieg"
Na wer hat das gesagt?[/expander]
Schein [expander]Marcus Tullius Cicero[/expander] [expander]Richtig ? [/expander]
Heiliger
[expander]Richtig!!
und Erasmus wär die 2. richtige antwort gewesen.[/expander]
Die heilige Jungfrau Maria [expander]Switch Reloaded : Ersmus TV xDxDxD[/expander]
die heilige Dreifaltigkeit
Oma [expander]Wegen Faltigkeit für mich = Falten xD[/expander]