[expander]Sry Älex, hab deine nachrichten nciht gelesen... das war nciht auf dich bezogen sondern auf das Sev von ka wem xD
und mit der Diskussion, war weil wir beide ja so gerne darüber dissktieren ....[/expander]
Negativ
[expander]Sry Älex, hab deine nachrichten nciht gelesen... das war nciht auf dich bezogen sondern auf das Sev von ka wem xD
und mit der Diskussion, war weil wir beide ja so gerne darüber dissktieren ....[/expander]
Negativ
schlecht [expander]hmm das war damit gemeint.... den wer nicht aufpass... bla und keks ehm gings nur darum das sev in dem spiel republic commando sev am ender der kampangie verschwindet und meiner meinung nach is er nich tot sondern einfach nur verschlept worden macht doch kein sinn ein teuren rep. com. zu töten wenn man den für irgend was eintauschen kann mach doch mehr sinn für beide seiten due rep. muss keinen neuen ausbilden und die kus bekommt vllt. einen kleinen arschkriecher wieder lol[/expander]
Übelkeit
[expander]aber in dem spiel schon alleine wollen die Kus und die Trandoshaner die Commander töten und das bringt nicht viel so einen guten Commander wieder einzutauschen, da Sev ein sher guter Kämpfer war/ist. Aber natürlich hoffe ich, dass Sev überlebt hat oder wie du sagst "verschleppt worden" oder was auch immer.[/expander]
[expander]Naa, wenn ihr meint Cooles verwirrsspiel..[/expander]
Seekrankheit
D-day
[expander]weil viele soldaten seekrankwaren!!! [/expander]
Operation Overlord
B-Day (Birthday)
[expander]Habt ihr langeweile oder warum schreibt ihr so viel in den Spoilern [/expander]
geschenke
Für mich
[expander]Ich hab ka warum , aber is lustig xD[/expander]
Dumm
[expander]Ist lustig :P[/expander]
Intelligenz
Gegenteil
Synonym
anderes wort
[expander]nebenbei, gibt es ein Synonym für Synonym[/expander]
Verzweiflung
Gulli
Abfluss
Welches Gulli meinste ? Die Inet Seite oder der Straßengulli ?
schleimklumpen
*is lustig*
Hals