ich weiß der Thread is schon sehr alt. Aber hier sollte eine Lösung zum Gunship drin stehen, finde ich.
ZitatAlles anzeigenLeute, ich will euch ja wirklich nicht nerven, aber ich hab jetzt alles versucht und ich find den Fehler nicht und es glaubt es Liegt an den Regionen....
Also erstmal zur Vorgeschichte:
1. Hab jetzt hier das Gunship eingetragen (unter XXXc_con.lua):
ReadDataFile("sound\\yav.lvl;yav1cw")
ReadDataFile("SIDE\\rep.lvl",
"rep_inf_ep3_rifleman",
"rep_inf_ep3_rocketeer",
"rep_inf_ep3_engineer",
"rep_inf_ep3_sniper",
"rep_inf_ep3_officer",
"rep_inf_ep3_jettrooper",
"rep_hover_fightertank",
"rep_hero_yoda",
"rep_fly_gunship_sc",
"rep_hover_barcspeeder")
ReadDataFile("SIDE\\cis.lvl",
"cis_inf_rifleman",
"cis_inf_rocketeer",
"cis_inf_engineer",
"cis_inf_sniper",
"cis_inf_officer",
"cis_inf_droideka",
"cis_hero_darthmaul",
"cis_hover_aat")
- ZE gestartet -
2. hab ne Region erstellt ( einfach nur erstellt, keinen Namen gegeben etc.)
3. hab das object item_vehicle_spawn in die von mir erstellte Region geschoben
4. hab bei repatt "rep_fly_gunship_sc", eingetragen
5. hab im ersten Kästchen (von Vehicle Spawn) !!!nichts!!!! eingetragen
hab gemuged...ging nicht...es wurde keine Fehlermeldung angezeigt, aber als ich die Map startete war kein Gunship in Sicht...
So jetzt meine Frage: WAS HAB ICH VERGESSEN???
Ich glaube ich hab vergessen das vehicle spawn an irgendwas zu koppeln, aber ich weiß nicht, ob ich den vehicle spawn an eine capture Region oder an die von mir erstellte Region koppeln soll...und wenn ich wüsste an welche dann bitte pls mit einem Bsp. für die Repu machen
...wenns was anderes is bitte auch sagen
PS: vielleicht liegts auch am visual munge (ich glaub aba nicht), da drücke ich immer nur auf munge und wähle meine Welt aus, aber ich wähle nie eine andere Checkbox, wie "Sides" aus...wie gesagt vielleicht ist auch hier der fehler...
Danke schonmal - ich bin kein Noob, hab 2 in Info auf Zeugnis bekommen, dann muss ich das jetzt auch schaffen!!!!!
MTC
Dein Fehler war, dass du das rep_fly_gunship_sc benutzt hast. Man muss aber das rep_fly_gunship benutzen.Hab es selbst nach Stunden von Versuchen gerade erst selbst rausbekommen