mod Fahrzeuge

  • ich weiß der Thread is schon sehr alt. Aber hier sollte eine Lösung zum Gunship drin stehen, finde ich.


    Dein Fehler war, dass du das rep_fly_gunship_sc benutzt hast. Man muss aber das rep_fly_gunship benutzen.Hab es selbst nach Stunden von Versuchen gerade erst selbst rausbekommen

  • r war, dass du das rep_fly_gunship_sc benutzt hast. Man muss aber das rep_fly_gunship benutzen.Hab es selbst nac


    Und selbst dan geht es nicht du musst SetMemoryPoolSize("CommandFlyer", 2) in die lua schreiben 2 für die Anzahl der Gunships 6 ist die Grenze !

  • Genaugenommen ist das rep_fly_gunship das Gunship welches leicht modifiziert von Pandemic aus SWBF1 in SWBF2 geportet wurde. Das rep_fly_gunship_sc ist das richtige, nämlich das welches in den Spacemaps verwendet wird. Habe schon lange mit dem Modding aufgehört daher bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass rep_fly_gunship so wie es in den Assets ist nichtmal richtig funktionierte.


    Und wie G_M schon sagte, für das rep_fly_gunship_sc muss man auf jeden Fall die MemoryPoolSize eintragen, da es als CP fungiert.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.