mod Fahrzeuge

  • Kann mir jemand die genaue Datei sagen, wo ich die Fahrzeuge in die Lua verschreiben soll, und muss ich auch noch irgendwas mit den odfs der Fahrzeuge machen?????

  • Kann mir jemand die genaue Datei sagen, wo ich die Fahrzeuge in die Lua verschreiben soll, und muss ich auch noch irgendwas mit den odfs der Fahrzeuge machen?????



    XXXc_con


    yy stehen für deine buschstaben im common ordner

  • Kommen die nicht in einen selbst angelegten Ordner, den man als mods bezeichnen soll ? Ich habe da keine Ahnung von :D 8|

  • ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum postest du dann?


    schau dir einfach nochmal an, was g_m_styler 8er hat ja auch noch ein video gemacht, wo er nochmal erläutert wie es geht) über das platzieren der spawns geschriebven hat und dann lies meinem post und mache was drinsteht, dann hast du fahrzeuge in der map

  • ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum postest du dann?


    schau dir einfach nochmal an, was g_m_styler 8er hat ja auch noch ein video gemacht, wo er nochmal erläutert wie es geht) über das platzieren der spawns geschriebven hat und dann lies meinem post und mache was drinsteht, dann hast du fahrzeuge in der map


    Immer diese hinterwädler :whistling:

  • Leute, ich will euch ja wirklich nicht nerven, aber ich hab jetzt alles versucht und ich find den Fehler nicht und es glaubt es Liegt an den Regionen....


    Also erstmal zur Vorgeschichte:


    1. Hab jetzt hier das Gunship eingetragen (unter XXXc_con.lua):


    ReadDataFile("sound\\yav.lvl;yav1cw")
    ReadDataFile("SIDE\\rep.lvl",
    "rep_inf_ep3_rifleman",
    "rep_inf_ep3_rocketeer",
    "rep_inf_ep3_engineer",
    "rep_inf_ep3_sniper",
    "rep_inf_ep3_officer",
    "rep_inf_ep3_jettrooper",
    "rep_hover_fightertank",
    "rep_hero_yoda",
    "rep_fly_gunship_sc",
    "rep_hover_barcspeeder")
    ReadDataFile("SIDE\\cis.lvl",
    "cis_inf_rifleman",
    "cis_inf_rocketeer",
    "cis_inf_engineer",
    "cis_inf_sniper",