mod Fahrzeuge

  • Kann mir jemand die genaue Datei sagen, wo ich die Fahrzeuge in die Lua verschreiben soll, und muss ich auch noch irgendwas mit den odfs der Fahrzeuge machen?????

  • Kann mir jemand die genaue Datei sagen, wo ich die Fahrzeuge in die Lua verschreiben soll, und muss ich auch noch irgendwas mit den odfs der Fahrzeuge machen?????



    XXXc_con


    yy stehen für deine buschstaben im common ordner

  • Kommen die nicht in einen selbst angelegten Ordner, den man als mods bezeichnen soll ? Ich habe da keine Ahnung von :D 8|

  • ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum postest du dann?


    schau dir einfach nochmal an, was g_m_styler 8er hat ja auch noch ein video gemacht, wo er nochmal erläutert wie es geht) über das platzieren der spawns geschriebven hat und dann lies meinem post und mache was drinsteht, dann hast du fahrzeuge in der map

  • ich will ja nicht unhöflich sein, aber warum postest du dann?


    schau dir einfach nochmal an, was g_m_styler 8er hat ja auch noch ein video gemacht, wo er nochmal erläutert wie es geht) über das platzieren der spawns geschriebven hat und dann lies meinem post und mache was drinsteht, dann hast du fahrzeuge in der map


    Immer diese hinterwädler :whistling:

  • Leute, ich will euch ja wirklich nicht nerven, aber ich hab jetzt alles versucht und ich find den Fehler nicht und es glaubt es Liegt an den Regionen....


    Also erstmal zur Vorgeschichte:


    1. Hab jetzt hier das Gunship eingetragen (unter XXXc_con.lua):


    ReadDataFile("sound\\yav.lvl;yav1cw")
    ReadDataFile("SIDE\\rep.lvl",
    "rep_inf_ep3_rifleman",
    "rep_inf_ep3_rocketeer",
    "rep_inf_ep3_engineer",
    "rep_inf_ep3_sniper",
    "rep_inf_ep3_officer",
    "rep_inf_ep3_jettrooper",
    "rep_hover_fightertank",
    "rep_hero_yoda",
    "rep_fly_gunship_sc",
    "rep_hover_barcspeeder")
    ReadDataFile("SIDE\\cis.lvl",
    "cis_inf_rifleman",
    "cis_inf_rocketeer",
    "cis_inf_engineer",
    "cis_inf_sniper",
    "cis_inf_officer",
    "cis_inf_droideka",
    "cis_hero_darthmaul",
    "cis_hover_aat")


    - ZE gestartet -
    2. hab ne Region erstellt ( einfach nur erstellt, keinen Namen gegeben etc.)
    3. hab das object item_vehicle_spawn in die von mir erstellte Region geschoben
    4. hab bei repatt "rep_fly_gunship_sc", eingetragen
    5. hab im ersten Kästchen (von Vehicle Spawn) !!!nichts!!!! eingetragen
    hab gemuged...ging nicht...es wurde keine Fehlermeldung angezeigt, aber als ich die Map startete war kein Gunship in Sicht...:(


    So jetzt meine Frage: WAS HAB ICH VERGESSEN???
    Ich glaube ich hab vergessen das vehicle spawn an irgendwas zu koppeln, aber ich weiß nicht, ob ich den vehicle spawn an eine capture Region oder an die von mir erstellte Region koppeln soll...und wenn ich wüsste an welche dann bitte pls mit einem Bsp. für die Repu machen;)
    ...wenns was anderes is bitte auch sagen
    :)


    PS: vielleicht liegts auch am visual munge (ich glaub aba nicht), da drücke ich immer nur auf munge und wähle meine Welt aus, aber ich wähle nie eine andere Checkbox, wie "Sides" aus...wie gesagt vielleicht ist auch hier der fehler...


    Danke schonmal - ich bin kein Noob, hab 2 in Info auf Zeugnis bekommen, dann muss ich das jetzt auch schaffen!!!!!


    MTC


  • gib de region en namen dieser wird dan in dem cp (das opbjeckt eingegeben mungen und los !

  • DANKE !!!!! YOU ARE THE BEST!!! (Bezogen auf swbf2 modding :)


    Ich probs in ner Stunde aus...mache jetzt deutsch!!!


    (passt nicht zum Thema aba egal: mtc-.de.tl)

  • DANKE !!!!! YOU ARE THE BEST!!! (Bezogen auf swbf2 modding :)


    Ich probs in ner Stunde aus...mache jetzt deutsch!!!


    (passt nicht zum Thema aba egal: mtc-.de.tl)


    woher willst du wissnwie ich im wirklichen leben bin ? kom anhc köln ich zeigs dir (nicht schwul gemeint=

  • bin auch nicht schwul, sollte eig. nur ein Lob sein und auch nicht heißen das du irgendwie dumm wärst...
    nen bissle Werbung passte da einfach au gut rein ;)