Webspace-Anbieter

  • Moin Leute,


    zur Zeit hat der ELITE-Clan 3 Pages am Laufen, alle auf Funpic. Dieser war für uns seit 2 Jahren der beste Platz. Kostenlos, gute Verfügbarkeit. Leider hat sich dies dramatisch verschlechtert. Die Verfügbarkeit ist jetzt reine Glückssache, darüber haben sich bereit mehrere Leute beschwert.


    Da wir darauf angewiesen sind, dass die HP so gut wie immer funktioniert, denke ich über einen Anbieter-Wechsel nach. Diese gibt es wie Sand am Meer, daher ist eine Suche über Google meist nicht sehr effektiv.


    Kennt jemand einen guten Webspace-Anbieter (incl. MySQL-Datenbank)? Bedinungen sollten wie bei Funpic sein.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr einen guten Anbieter habt, postet bitte einen entsprechenden Link und vielleicht einen kurzen Text mit euren Erfahrungen. Wenn ihr vielleicht dort eine HP haben solltet, wäre ein Link nicht falsch^^


    THX im Voraus

  • hi,



    das Problem kenn ich :D - deshalb hatten wir auch gewechselt.


    suchst du was kostenloses oder darfs au 1-2 € im Monat kosten?

  • Von mir aus geht auch 1-2 oder 3 Euro pro Monat, das ist mir relativ egal. Aber dann muss das Teil auch ständig verfügbar und FTP und MySQL haben^^ (also wie bei Funpic, bloß bessere Zuverlässigeit als Funpic jetzt hat^^

  • Als kostenloses vllt bplaced.net ... is aber au net das schnellste hat aber ne` bessere Verfügbarkeit. Wenn de was bezahlen "willst" - Wir ham unsere hp bei serverline ( https://www.serverline.de/webhosting.html ) allerdings wenn du 3 HPs hast brauchst du glaub auch 3 MySQL DBs oder? (Vllt kann man ilch auch auf eine mehrmals installieren kA^^) wir haben unsere da seit ca 2 Monaten bei ner` uptime bzw. Verfügbarkeit von bisher 100% :) also daran gibts nix zu meckern kommt halt dann nur aufn preis drauf an bei 3 HPs ^^

  • Ich brauch nur für 1HP, die Hauptsache ist, dass die Haupthp ständig verfügbar ist. Wenn die Einheiten-HP oder German-ELITE-Multigaming-HP net immer funzt ist das ok^^

  • Jo dann könnte des Einsteiger für 1,90 ja interessant für dich sein. Das haben wir auch und dadurch, dass es keine Trafficlimitierung und so gibt entstehen auch keine weiteren kosten. Durch Pleskadministration musste nicht mehr können als bei Funpic^^ un bei fragen ham die nen super support :) Und ne .de Domain gibt's auch noch dazu ... habt zwar schon eine aber Domains kann man ja nie genug ham^^ xD Also jedenfalls musst du bei dem Anbieter keine Angst vor "Bösen Überraschungen" haben.

  • hört sich an^^. Hab mir das mal in der Schule angeschaut und bin eigentlich sehr überrascht, dass das so wenig kostet^^.

  • Stimmt ist wirklich ein gutes Angebot finde ich. Es ist aber trotzdem auch von der Leistung her sehr gut. Z.B. unsere HP ist immer super schnell geladen.... und wenn's hängt sin's die Banner von GameTracker oder der IPCounter. Alles was auf'm Serverline- Webspace liegt ist hat echt richtig schnell geladen... Ausfälle gibts keine. Und das für 1,90 ... kanns dir empfehlen; vllt. schreiben auch mal noch en´ paar andere ihre Tips hier rein. ;)

  • All-Inkl


    Super Uptime, freundlicher Support, sehr schnelle Domainregistrierung etc.


    Ist vllt ein wenig teurer, aber dafür stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. (bei vielen Anbietern sind Sachen wie fsockopen() nicht verfügbar, damit sie weniger Stress haben und die Server sicherer laufen)


    Sind ziemlich zufrieden und hatten bislang keine Probleme.


    Lediglich Traffic könnte bei den billigeren Angeboten unpraktisch werden, aber sonst is der Spitze :thumbup: