Chuck Norris Witze usw...^^

  • So nach nackte frauen darf man uns bei google doch auch mal wegen etwas lustigem finden (ähem als wären wir nicht lustig ^^)


    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/5681/aufzeichnenzk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://media.ebaumsworld.com/picture/JackMehoff069/Chuckbebe.png]


    Da und falls ihr mal locker das bedürfnis habt einen witz zu posten der in keinster weise unanständig etc. ist dann könnt ihr ihn hier reinposten.
    Ich fang ma an
    -Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie solange an, bis sie ihm sagen was er wissen will.
    -Ruft ein Kunde bei der Hotline an:
    Kunde:"Ja hallo, ich hab Windows Vista installiert und das Office Programm funkioniert nicht"


    Hotline:"Ja, das gleiche Problem hatten wir auch..."


    Kunde:"Was haben sie dann getan?"


    Hotline:"Windows neu installiert"


    Der Kunde ruft nach einer Stunde nochmal an:


    Kunde:"Ich hab Windows genau wie sie neu installiert un jetzt geht bei mir garnichts mehr!"


    Hotline:"Genau wie bei uns..."


    -chuck norris fickt männer nicht weil er schwul ist sondern weil er jede frau auf der welt schon hatte undzwar 2x


    So viel spass dabei :D


    Edit: So jetzt geb ichs euch richtig xD


    1.Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
    2.Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!
    3.Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    4.Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.
    5.Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
    6.Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
    7.Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
    8.Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
    9.Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.
    10.Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
    11.Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben
    12.Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!!
    13.Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
    14.Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal
    15.was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade...
    16.Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können!
    17.Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen!
    18.Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken.
    19.Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
    20.Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt.
    21.Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
    22.Chuck Norris sucht nicht - er findet.
    23.´Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
    24.Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
    doch Chuck Norris weint nicht.
    25.Sido hat mal gefragt, wer Chuck Norris ist ....
    seitdem trägt Sido eine Maske.
    26.Chuck Norris spaltete das Universum mit einem roundhouse Kick.
    27.Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
    28. Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "walk" und "kill"
    29. Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve
    30. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten
    31. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
    32. Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen
    33. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert
    34. Chuck Norris schläft nicht - er wartet
    35. Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen
    36. Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben
    37. Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht
    38. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist
    39. Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen
    40. Chuck Norris hat Schwarz erfunden! Tatsächlich hat Chuck Norris alle Farben erfunden - Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden


    HAHA XD

  • Jo dann hole Ich mal paar Blondinen-Witze !!! :D


    Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
    Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
    Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
    Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
    Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
    Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
    Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
    Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
    Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
    Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
    Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
    Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
    Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
    Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
    Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
    Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
    Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
    Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
    Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
    Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
    Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
    Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
    Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
    Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
    Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
    Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
    Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig
    Geht eine Blondine in einen SportShop und sagt "Ich will eine blaue Deutschlandfahne" daraufhin der Verkäufer "Eine Deutschlandfahne ist schwarz-rod-gold" dann sagt die Blondine "Dann nehme Ich eine rote"
    xxxxDDDD :D :D

  • geht mir auch so *blablablubberblubberfasel*
    1 oder 2 kapieren auch 2 kumpel von mir nicht ... und wenn man die erklärt bekommt sind die erst recht nicht lustig....
    und ich bin blond... was dagegen? xD(aber nich weiblich... warte ich guck nach xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)

  • ich kenn noch einen Blondinnen Witz:


    Warum nehmt eine Blondinne Ketchup mit aufs Klo??Damit die wurst besser schmeckt.




    Und einen anderen Witz
    Fritz fragt seinen Vater:Was mass du da mit meiner Mutter??
    Der Vater sagt:Ich ficke deine Mutter.
    Vater geht runter zu seiner Oma und fragt fritz:Was mass du mit meiner Mutter??
    Fritz sagt:Wenn du meine Mutter ficks,dann fick ich deine.

  • Warum nimmt eine Blondine Fischfutter mit aufs Klo ? -Um die WC Ente zu füttern
    Warum lässt eine Blondine die Tür auf n' Klo offen ? -Damit keiner durchs Schlüsselloch guckt
    Was macht eine Blondine um im Internet zu surfen ? -Kippt ein Eimer Wasser drüber
    Was macht eine Blondine wenn Ihr Computer brennt ? -Drückt die ganze Zit auf die Löschen Taste
    Was macht ein Skelet auf der Kellertreppe ? -Eine Blondine die beim Versteckspielen gewonnen hat
    Warum gibt es Blondinen ? -Weil es sonst keine BlondinenWitze gebe xxxDDD