Großes Mod Projekt


  • @ X-Wing Rot 5:
    Es gibt bereits ein Modding-Toturial. Hab es von Filefront.
    Link: http://starwarsbattlefront.filefront.com…Tutorial;106441
    Ist auf Englisch. Ich hab's aber größtenteils verstanden.


    Irgendwie finde ich, viel zu viele Leute verlassen sich auf diesen Satz! Verdammt, man kann nicht immer davon ausgehen das alle Menschen brauchbare Englischkentnisse haben! Ich bin der Meinung, ein paar erfahrene Deutschsprachige Modder sollten sich mal zusammenfinden und ein deutsches Tutorial schreiben...


    Wer weiß, welche krativen Köpfe in der Welt schlummern, welche die ModTools nur deshalb nicht verstehen, weil sich niemand mal ransetzt und dieses Projekt durchzieht! Wir alle könnten Battlefront 2 zu einem besseren Spiel machen...


    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, ich melde mich die Tage nochmal... :stard: :stard: :stard:




    Aber trotz allem ein "frohes Fest". :D :yxmas: :yxmas: :yxmas:


  • besser hätte ich es ganricht sagen können ;)

  • Man müsste eigentlich nur das Englische Toturial übersetzen und ergänzen wo etwas fehlt. Das Übersetzen wäre nicht das Problem, das könnte ich übernehmen (einfach in einen Online-Übersetzer eingeben und die Satzstellung u. Ä. berichtigen).:r2d2:
    Das mit dem Ergänzen müsste jemand anderes machen. Dazu bin ich durch meine geringen Kenntnisse nicht fähig.
    Überlegt es euch mal. :sith:
    Gruß Jacen

  • Mhh, die sache mit Windows 7... bei mr geht BATTLEFRON 2 nicht... das is echt Müll... ich hab 64bit... kann mir irgendjemand helfen?

  • Mhh, die sache mit Windows 7... bei mr geht BATTLEFRON 2 nicht... das is echt Müll... ich hab 64bit... kann mir irgendjemand helfen?


    Sw bf 2 geht auf win 7.


    Ich habe auch Win 7 und es geht.


    Zuerst hat es bei mir auch nicht funktioniert, aber jetzt kommt der Lösungsweg: Start>Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound>Lautsprecher und dann auf Erweitert klicken.


    Da stellst du dann bei Standartformat 16 BIt; 48000 Hz(DVD-Qualität) ein und siehe da Sw bf 2 geht wieder.


    Und noch mal Frohe Weihnachten.

  • Jetzt kommt als nächstes bestimmt: :shologram: "Führt die Order 66 aus" :shologram:
    Und danach das: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :stard: :dstar: das, :dvschild: und das: :lightsaber: :ilightning:
    Ne ich hoffe das das mit 7 geht... und wisst ihr was mir einfiel?
    morgen ist Sonntag, also nix mit 7 schon Morgen >.<

  • bei mir kommt da die frage auf ob ihr nur bugfixes :| machen wollt oder auch mehr(neue maps unitis und so :thumbup: )

  • bei mir kommt da die frage auf ob ihr nur bugfixes :| machen wollt oder auch mehr(neue maps unitis und so :thumbup: )


    Wäre ja schwachsin nur bug fix zu amchen oder ?


    also auch maps Unites anderer seits spielen einige die hier mit machen wollte nicht mehr swbf2 unter anderem ich


    Projeckt Tot