Chylanie "Chy" Telifen

  • [list][*]Name: Chylanie "Chy" Telifen[*]Heimat: Naboo[*]Rasse: Mensch[*]Alter: ca. etwas über 23[*]Haarfarbe: dkl. rot / braun, schulterlang zu einem kl. Zopf gebunden[*]Augenfarbe: grün[*]Eigenschaften: Jedikräfte[*]Tätigkeit/Beruf: Jedi, Ärztin (begrenzte Fähigkeiten)[*]Ausrüstung: einige Währungseinheiten, kl. Bandagen, Holo-Kommunikationsgerät, Lichtschwert (grün), normale Jedirobe/Bekleidung [*]Größe: 1,73m ,schlank[*]Raumschiff: kein eigenes[*]Eigene Schwächen u. Stärken: entliest sich hoffentlich etwas aus der Geschichte heraus

    Äußere Erscheinung:

    Sie hat sehr feminine Gesichtszüge und eine kleine Nase. Ihre Gesichtszüge sind weich, und ihre Mimiken nur sehr zaghaft, trotzdem ist sie ein wenig respekteinflößend.Die grünen Augen strahlen eine Besonnenheit und Wärme aus welche von einem freundichen Lächeln untermalt werden aber auch Neugierde und ein gewisser Charme einer Freidenkerin ist ihr zuzusprechen.Sie legt wert auf ein gepflegtes Äusseres, was man nicht nur an ihren Haar oder an ihrer weichen reinen Haut sehen kann.

    Geschichte:

    Chylanie wurde auf Naboo geboren, sie hat kaum noch Erinnerungen an diesen schönen Planeten und kennt das Gröbste eigentlich nurnoch von Bildern.Ihre Fähigkeit zur Macht wurde sehr früh entdeckt und so geschah es dass sie in die Akademie der Jedi gebracht wurde und dort unter der Anleitung ihrer Jedi Meisterin Fee in die Lehren der Jedi unterwiesen wurde und sie schliesslich zu einer Jediritterin ernahnt wurde. Fee und sie erlebten viele Abenteuer und beide entwickelten eine tiefe Freundschaft zu einander, aus der Lehrerin und Schülerin wurden schliesslich Freundinnen. Das hatten sie auch dem Umstand zu verdanken, dass beide von recht gleichen Charackter waren, obwohl Fee immer beteuerte dass sie wohl nicht so stark abgefärbt hätte auf ihre Schülerin sondern dass eher der Charackter und Charme Chys Mutter in ihr fliesse.Wie dem nun auch gewesen ist, beide waren immer schon etwas neugieriger als normal gut ist, gefühlvoller und auch freigeistiger als vielleicht auch erlaubt war vom Jedi Orden. "Die grauen Schwestern" war nur ein Kosename den beide inne hatten.Doch eines Tages verschwand Fee spurlos ohne sich zu verabschieden, der Rat der Jedi war genauso wie Chylanie ratlos wohin die Meisterin entschwunden war. Nur eine kleine Notiz ist ihr von ihrer Meisterin und ihrer Freundin geblieben.Nach langen und druckvollen Bitten und endlosen Diskusionen wurde es ihr nun erlaubt sich auf die Suche nach Fee zu machen. So brach sie auf immer bemüht nicht zu sehr aufzufallen was ihr trotz Jediausbildung dank ihres Charackters nicht immer gut gelingt aber einige Schwierigkeiten meistert sie sehr gut und wenn es mal nicht ganz so gut klappt dann nimmt sie auch ihr Lichtschwert zur Hilfe, womit sie aber nicht ganz so gut umgehen kann, die Nutzung der Macht liegt ihr da mehr.