AnTi-GG_SpAm-Fred || Ripper_L || stellt sich vor ;) -> www.dr-c.de

  • So, um mal dem gnadenlosen Spam-Trieb von Gamergirl, sowie im Gamergirl-Thread entgegenzuwirken, starte ich hiermit eine Kampagne mit der der momentane-Vorstellungs-6-Seiten-Rekord getopt werden soll ;)


    Zum offiziellen Teil:



    Somit geht die Debatte los :)
    Der nächste soll bitte mit dem Thema Clan-/Membersuche fortführen und dann schaun wir mal, wie sich das Gespräch entwickelt :D

  • Mhm so ne gepflegte Runde SWRC wär ma wieder was^^


    Ich weiß noch wie wir an einem Silvester ne Party geschmissen haben, paar Kumpels und ich und im LAN besoffen das Game gezockt. Was ja nicht weiter schwer ist weil man die Maus im Grunde nur nach Links und Rechts bewegen muss und ab und an ma Feuer drückt xD. :yxmas: