Star Wars: Legends

  • Nach der News von Jack (klick) hab ich mich mal ein wenig umgehört und hab das dazu gefunden:


    Zitat

    Star Wars: Legends
    Wird es auf den VGA 2009 vorgestellt?



    Der 12. Dezember 2009 wird für Spieler ein heißes Datum, da an diesem Tag die Spike TV Video Game Awards 2009 ausgestrahlt werden. Insgesamt darf man sich auf 12 Weltpremieren freuen, darunter UFC 2010 Undisputed, Halo: Reach, Crackdown 2 oder Medal of Honor. Mit dabei ist auch ein noch namenloses Star Wars-Spiel, zumindest bis heute, da das australische Altersfreigabe-Board OFLC ein Spiel mit dem Titel Star Wars: Legends in die Datenbank aufgenommen hat. Könnte es sich dabei um die Neuankündigung bei den VGA 2009 handeln?


    Vielmehr Details sind leider immer noch nicht bekannt, außer dass Activision Blizzard die Veröffentlichung des Lucas Arts-Spiels übernimmt und ein M-Rating vergeben wurde. Daraus lässt sich schließen, dass sich Star Wars: Legends an etwas ältere Spieler richten wird. Weiterhin handelt es sich bei Star Wars: Legends um einen Multiplattform-Titel. Übrigens ist der Name auch schon beim US Patent Office aufgetaucht. Demnächst wissen wir mehr.


    Quelle: gamezone.de


    //Edit siehe die News dazu: klick

  • Zitat

    Daraus lässt sich schließen, dass sich Star Wars: Legends an etwas ältere Spieler richten wird.

    Gefällt mir schonmal
    Kann also kein neues LEGO Star Wars Spiel sein ^_^