[PC] Clan/Mitspieler für Battlefront 2 gesucht

  • Grüßt euch,


    nachdem ich nach längerer Zeit Star Wars: Battlefront 2 mal wieder eine Chance gegeben habe als jemand der mit dem Original von 2005 aufgewachsen ist und nun doch recht positiv überrascht bin suche ich entsprechend einen Clan oder Mitspieler um ein paar Abende (wird wahrscheinlich hauptsächlich am Wochenende sein) zusammen zu spielen. Dahingehend sei gesagt, dass ich feststellen möchte ob das Spiel für mich eine langfristige Motivation bieten wird.


    Zu meiner Person: Ich bin Manu, durch meinen Gamertag für viele auch einfach als Cody bekannt, 22 Jahre alt und an sich 'ne lustige, entspannte Person. Ich nehme mich selbst nicht ernst, versuche Tilt zu unterlassen (wenn es doch schlimmer wird mute ich mich im Regelfall oder mache von meiner Seite aus einen Cut) und kann behaupten, dass ich durchaus für allerlei Spaß und Witzeleien zu haben bin.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten (Discord sowie TeamSpeak 3 sind vorhanden).


    Bis dahin,

    Cody

  • Hallo Cody,


    wir sind ein SWBF2 Clan der sich sehr am Spielspaß erfreut, unsere Leute sind immer auf Späße ausgelegt was bedeutet das du prima in unseren Clan passen würdest! Die Pflichten sind der Clantag mit Rang und Discord! (Du hast 6 Buchstaben für deinen Namen frei, Cody ist noch nicht vergeben)


    Auf eine Antwort würde ich mich freuen!


    LG, Wolffe.