Suche aktive Battlefront II Mitspieler

  • Grüße euch!

    Ich bin der „Lucky“ (26 Jahre) und suche zurzeit noch aktive Battlefront 2 Mitspieler.

    Ich habe Erfahrung in Ego-Shootern, ebenso kann ich ein Headset vorweisen.


    Wer Zeit und Lust hat gemeinsam auf paar Runden Bf 2 kann sich gerne jederzeit melden.


    Man findet mich unter der PSN-ID: LuckyJ2499


    Die Macht sei mit euch! 👍🏻

  • Hi all!

    Gleiches Anliegen wie Lucky:

    suche Mitspieler für regelmäßige oder gelegentliche Schlachten.


    Spiele seid Release, hab alle Trooper-Classes auf lvl 70, Heroes auf 20+ und Starfighter-Classes ebenfalls 20+.

    Headset am Start, Laune hab ich immer ^^

    Wer Bock hat kann mich gerne adden, meine

    PSN ID: LarsKrachen_ (mit Unterstrich) ^^



    Falls ich doof frage wer ihr seid, schreibt einfach Cantina dann weiß ich Bescheid :DD


    Peace Guys

  • Hi Rest,


    ich schließe mich etwas spät den anderen an. Habe die PS4 meines Kumpels für ne Weile und zocke gerne Helden vs Schurken und habe meine guten Charaktere auf lvl25+. Bin sicher kein krasser Spieler aber ich komm zurecht und freue mich, wenn man im Team spielen kann und nicht jeder auf eigene Faust unterwegs ist und sofort gemeuchelt wird.


    Ich bin übrigens Martin, 23 und studier momentan in Jena. Bei PSN heiß ich MadEcki und ihr könnt mich gern Ecki nennen ;)


    Schreibt mir einfach ne Nachricht wenn ihr Bock habt.


    Bis denn