Ex FR Mitarbeiter packt aus

  • @ Warrior²: Wir haben uns da auch schon mehr als reichlich Gedanken gemacht.. Aber mit unserem starken Team werden wir schon genug Ideen haben. ^^


    btt: Mhh, ich glaub is fast alles gesagt, wobei es gut möglich sein kann, dass alle Quellen die Wahrheit sagen.


    Ich mein als einfacher 3D Artist oder Codeschnippsler weiß man sicherlich weniger als ein Producer oder gar die Chefetage.
    Das Problem ist wir werden nie wissen ob die Quelle existiert, weil (wir wissens ja auch) man wirklich strengstens die Identität behüten muss, weil die Grenze ist ganz klar, wenn man die Karriere eines anderen gefährden könnte.


    Ich muss aber sagen, dass ich nicht an Rebellion gelaube, da Elite Squadron Rebellions Anteil an dem Spiel war. Es wurde ja bereits gesagt das Rebellion simultan an einer PSP Fassung arbeiten sollte und jetzt ist GANZ ZUFÄLLIG eine PSP Fassung mit den gleichen Features aufgetaucht... Surprise, surprise!
    Außerdem war ja eine PC Fassung geplant (was man leicht im Video am Ende erkennen konnte) und Rebellion hat von PCs ja wohl gar keine Ahnung. Verständlich als PSP Entwickler.

  • Ich will jetzt hier nicht alle enttäuschen,aber ich kann mir sogut wie gar nicht vorstellen ,das so kurz nach Elite Squadron ,Star Wars Bf 3 erscheinen soll.
    Die (LucasArts,..)wollen ja an den Spielen etwas verdienen.Die lassen jetzt bestimmt erstmal noch ein halbes Jahr raushengen bis sie (dann entlich) SWBF3 erscheinen lassen.Die würden an Elite Squadron dann ja fast nichts finanzieren.Aber ehrlich gesagt ich würde mich tierisch drüber freuen :D

  • Seh ich wie Älex...


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der PSP Markt nicht so ernst genommen wird. Zum einen ist die PSP keine Konkurenz an die eig. Konsolen (und PCs) und meist nur für den Reisegebrauch gedacht. Außerdem werfen die meisten Firmen ihre PSP Spiele wies ihnen passt auf den Markt, ohne auf das, meist durchdachtere btw., Konsolen- (und PC- again) Geschäft zu achten.


    Obs gut is oder nicht, naja Ansichtssache..


    Aja, da es hier noch keiner gemacht hat: Warrior² herzlich Wilkommen bei uns!
    Du kannst dich gerne oben bei Registrieren registrieren, (tatsächlich..) um dann intensiv mit uns zu diskutieren.
    Ideen sind übrigens immer Wilkommen, wenn du ja schon so skeptisch wegen der Nachreleasezeit bist ^^