Nooald'orr - Pazaakspieler

  • Eigentlich wollte ich bei "Das Abenteuer beginnt..." erst gar nicht mitschreiben, aber da sich da die perfekte Möglichkeit dafür angeboten hat, habe ich mir kurzerhand einen Charakter ausgedacht (Aien Dryell werd ich wohl in ner anderen Geschichte benutzen) und habe gleich mitgeschrieben.


    Hier kommt die dazugehörige Charakterinfo:



    Name:................... Nooald'orr
    Heimat:................. auf der Flucht
    Rasse:................... Twi'Lek
    Alter:.................... 23
    Hautfarbe:............. grün
    Augenfarbe:........... blau
    Eigenschaften:....... Betrüger,
    .......................... seit einem Unfall eher ungeschickt,
    .......................... Probleme im Umgang mit Geld
    Tätigkeit/Beruf:..... Pazaakspieler
    Ausrüstung:........... ein Blaster und ein Schockstab, allerdings eher für die Flucht angesetzt
    Größe:................. 1,90m


    Geschichte:
    Nooald'orr (Name vom Galaxies Name Generator) ist ein Twi'Lek der bis kurz vor seinem Unfall ein bequemes Leben geführt hat. Er war der beste Pazaakspieler Tatooines und seine Kartentricks waren nicht durchschaubar, obwohl natürlich jeder wusste dass er ein Betrüger war. Auf den ganzen Turnieren hat er regelmäßig abgeräumt, bis er wohl seinen härtesten Gegner bis dato getroffen hat.
    Das Spielergebnis war jedoch unerheblich, weil das Spiel, als es 2:2 stand, in einer Schießerei endete, die ihm einen Blasterschuss in den Kopf verpasste, welcher glücklicherweise sein Gehirn nur streifte. Die Medidruiden haben ihn aufgepeppelt und es ging ihm wieder gut, bis auf die Ungeschicktheit, die er seit diesem Vorfall hatte.
    Als er sich dann in eine Wette mit Jabba the Hutt einließ, die er nicht bezahlen konnte und natürlich verlor, schrieb er ein neues Lebenskapitel Namens "Flucht".


    Wie es dann weiter geht, könnt ihr ihn "Das Abenteuer beginnt.." nachlesen