Aien Dryell - Kopfgeldjäger

  • Name : Aien Dryell
    Heimat : Nal Hutta
    Rasse : Human (Mensch)
    Alter : 28
    Haarfarbe : dunkelbraun
    Augenfarbe : grün/blau
    Eigenschaften : stark, gebildet, spielsüchtig
    Tätigkeit/Beruf : Kopfgeldjäger
    Ausrüstung : Vibroklinge, Mandalorianisches Sturmgewehr, Ionengewehr
    Größe : 1,80 Meter


    Aien Dryells Leben wurde von Qualen heimgesucht. Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es, oder so ähnlich beschreiben es die Jedis in ihrem Kodex. Er hällt nichts von solchen Kodizes. Wenn man sieht wie die Mutter von einem Vibroschwert getötet wurde, dann gibt es Gefühle, ja dann gibt es Narben und diese reichen tief.
    Er mag seinen Job, sicherlich ist es harte Arbeit, aber warum sollte es leicht sein, nichts ist leicht. Seine Spielsucht ist beispielsweise alles andere als leicht, doch was gibt es schöneres als eine Runde Pazaak zu spielen, ein Glas Alkohol zu trinken und zu gewinnen. Tja das Problem war, dass Gewinnen nicht in Frage kam und so wollte es das Schicksal dass er immer wieder zum Tisch lief und sein frisch verdientes Geld in die Karten steckte die ihm das Leben schwer machten... Zweiundzwanzig, erneut verloren.



    Ich hoffe ihr könnt euch ein kleines Bild von ihm machen und euch gefällt seine Hintergrundstory. Ich habe mich extra für diesen leicht depressiven Burschen entschieden da es ihm wie ich finde mehr Leben gibt.