Lee ***Updatet***

  • Name: Lee


    Heimat: Tatooine


    Rasse: Mensch (Cyborg)


    Alter: 20 Jahre


    Haarfarbe: keine


    Augenfarbe: Gold/Rot


    Eigenschaften: Sehr Brutal, Einzelgänger/Kämpfer, Herrvorragender Pilot/Kämpfer, Erledigt aufträge von jeden, Tötet sein ziel, außer er bietet mehr


    Tätigkeit: Kopfgeldjäger, Söldner


    Ausrüstung: E11s-Scharfschützen-Gewehr, 2 DT-57 Blaster , 2 Vibroklingen, Jet-Pack (lädt sich Automatisch wieder auf), Hand-Gelenk-Laser/Rakete-Flammenwerfer


    Schiff: Extrem Stark Modifizierter G-9 Auslegefrachter


    Schiffsname: Dex' Storm


    Sonstiges: schwarze Druastahl Panzerung, kann ansatzweise den Kampfsport Teräs-Käsi, hat einen Speeder


    Geschichte


    Er wurde 50 VSY auf geboren und ist dort aufgewachsen. Schon früh erkannte sein Vater, dass er gut mit waffen umgehen konnte. Er wurde Darauf hin mit 12 jahren auf eine Akademie Geschickt um damit zu arbeiten. In seinem 14 Lebensjahr kehrte er zurrück und noch als einer der besten Absolventen dieser Alademy. Ein Jahr später wurde auf ihn und seine Familie ein Attentat verübt seine Mutter starb dabei und sein Vater Wurde schwer verlezt. Nur er kam davon. 3 Jahre später wurde ein 2. Attentat auf ihn und sein Vater verübt. Sein Vater starb dabei und er wurde so schwer verlezt da er in einen Cyborg umgewandelt musste. Er schwörte denjenigen der seine Familie getötet hatte RACHE. In seinem 19 lebenjahr wurde er Kopfgeldjager und besorgte sich Waffen plus die nötige Ausrüstung und ein Schiff. Sein schiff war ein G-9 Auslegefrachter, den er Schwarz.Silbern Lackierte. Der Name des Schiffs war Dex' Storm. Ein weiteres Jahr Später ist er einer der Gefürchtesten Kopfgeldjöger der Galaxies.



    Lob und Kritik Erwünscht


    *EDIT: Antriebe und- Schilde Verstärkt
    Sonstiges: Hat zeilsuchende Raketen. Seismische Bomben und ein Tarnfeld (das schiff)

  • Lob: Guter Charakter


    Kritik: Es sind bis kurz vor den Klonkriegen keine Delta-7-Sternjäger erhältlich... (Bevor du dich über Gavik beschwerst: Er ist einer der Jedi, die einen Prototypen testeten... Und normalerweise werden die Delta-7 auch nur von Jedi genutzt, aber das ist weniger dramatisch...)

  • Zitat

    Um genauer zusein die Delta 7 Wurden kurz vor der Schlacht von Naboo eingeführt (quelle: jedipedia)


    Ähhh... Warum finde ich diese Angabe in dem Artikel nicht??? Da steht nur: In der Zeit vor und während den Klonkriegen eingesetzt. (Schlacht von Naboo: 32VSY; Klonkriege: 22VSY - 19VSY) Oder reden wir von unterschiedlichen Schlachten? ?(


    Großes Lob: Gutes Schiff, gefällt mir... :D

  • Alsooooo..... ich finde ich den eintrag auch nich mehr, aber ich habe es schonmal i-wo gelesen xD wo war das.... ahso das war beim Browsergame Hidden Empire xDDD hier der link xD >>HIER<< weiß nur net ob dus sehen kannst xD


    Und danke xD mir gefällt das schiff auch xD


    Um das sehen zu können muss man da angemeldet sein... xD

  • Meister im Kampfsport Teräs-Käsi

    Hmm... Klingt irgendwie ein wenig komisch. Ich meine, Lee ist doch ein Cyborg wie du schreibst, oder? Für diese Kampfkunst muss man seinen Körper doch perfekt beherschen können. Als Cyborg? Außerdem gibt es nur sehr wenige die diese Kampfkunst überhaupt ansatzweise gut beherschen und Lee ist gleich ein Meister darin? Darth Maul war auf dem Niveau eines Meister im Teräs Käsi und er hat dafür sein halbes wenn nicht ganzes Leben trainiert. Und wenn er auch noch einer der gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxies ist, dann müsste man doch schon mal was von Lee gehört haben?


    Ein paar Sachen über deinen Charakter sind noch nicht ganz schlüssig und realistisch. Wir wollen hier keine Übercharaktere machen, die irgendetwas besonderes können was nur 3-4 andere in der gesamten Galaxie können, sondern ansatzweise "normale" (muss nicht ganz "normal" sein^^), realistische Charaktere. Wenn Lee ein wenig Teräs Käsi könnte, wie z.B. nur eine Technik-Art wie "Rancor-Rising" davon, wäre es realistisch. Eine "besondere" Sache kann ausreichen, denn Niemand ist perfekt.


    Also denk dir ein wenig plausiblere Dinge aus, ja? ;)


    Euer freundlicher RP Moderator Trooper (^_^)