Proc Dettun **Edited**


  • Name: Proc Dettun


    Heimatplanet: Mandalore


    Rasse: Manderlorianer


    Alter: 23


    Haarfarbe: Blond


    Augenfarbe: Rot rechtes Auge ist Grün und weint Blut wegen eines Drüsenfehler


    Beruf: Kopfgeldjäger und Schmuggler


    Ausrüstung: Jetpack (geht in 1-2 Minuten leer je nach Tankfühlung), Schwarz Rote Rüstung mit Helm und eine extra Visor (2-3 KM Sicht, einstellbar). Ein Messer, 2 Pistolen mit Schalldämper und eine WESTAR-M5 blaster rifle ebenfalls mit einen Schalldämper für lautloses töten (kann besser seinen Job erfüllen z.B: wenn ein squad von 5-30 Männer da sind kann er viel einfacher den Anführer töten und sofort verschwinden)


    Größe: 2,04m


    Fähigkeiten: Hat seine Rüstung selbst gebaut wie sein Messer und kann sich perfekt an jemanden anschleichen dafür ist er weniger gut von Wartungen seines Schiffes


    Raumschiff: The Nightmare (Auf Deutsch der Alptraum)


    Wichtigstes Ereignis: Geburt (?)


    Eigenschaften: Misstrauisch, fast einzelgänger und nimmt erst ein Auftrag von Fremden Leuten an wenn er einen kleinen Betrag von Geld als Voranschlag bekommt.


    Story: Er wurde auf Madalore in einem kleinen Dorf geboren und wuchs dort auch auf. Von Geburt an lehrte sein Vater ihn mit Waffen umzugehen und wie er als leichtes eine Person b.z.w. Droide ausschaltet. Als er 7 war baute er seine erste Rüstung aus Metal, Stoff und Elektronen. Einen Monat nach seinem 8. Geburtstag wurden seine Eltern und sein Dorf von einem Sith Battalion vernichtet nur er überlebte diese Schlacht weil er sich in einen dunklen Keller versteckt hat.
    Er schwor das er Rache nimmt und lernte die Kunst der Echanie. Er wurde immer stärker er lernte wie man leise Leute ausschaltet und lernte mit einem Schwert b.z.w. Dolch jemanden zu töten bis zu seinem 20. Lebensjahr trainierte er. Bis er endlich den Sith findet der seine Eltern ermordet hatte arbeitete er als ein Schmuggler für die neue Rebuplik bis er seinen ersten Auftrag erhielt jemanden umzubringen. Seitdem arbeitete er als Kopfgeldjäger und war unparteisch
    er arbeitete für die Republik sowohl für die Sith. Als er einen Auftrag von der Rebuplik erhielt einen Sith zu töten fand er endlich den Sith der seine Eltern ermordete und nahm Rache an ihn. Jetzt arbeitet er als Kopfgeldjäger und als Schmuggler (meist für die Rebuplik).

    6 Mal editiert, zuletzt von DarkPro0xy ()