Charaktere


  • Ich mag grünes licht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224


    Der Millenium Falke ist eine special anfertigung von han solo die werden einfack net so gebaut ist sind eig. nur leichte transtporter der YT-1300 Klasse


    Aso!!! Schade müsste des eigentlich wissen naja jetzt weiß ichs ja.


  • Da ich das hier großtenteils in Gang gebracht und organisiert habe (eher ganz^^), würde ich mich für den Moderator Platz melden, wenn niemand was dagegen hat. ^_^

  • Zitat

    Original geschrieben von Trooper



    Da ich das hier großtenteils in Gang gebracht und organisiert habe (eher ganz^^), würde ich mich für den Moderator Platz melden, wenn niemand was dagegen hat. ^_^


    Also ich hab nichs dagegen ^^ da du ja ne gute Rechtschreibung un gute Ideen hast. Nur hoffe ich das das RP ein bischen Grafik bekommt.