ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krankie
So liebe Leute, ReeN hat grünes Licht für das Projekt gegeben und wir werden es jetzt auch unterstützen.
Eins wäre allerdings noch wichtig.. Lasst euch bitte Zeit und fangt bloß nicht an!
Wir werden den Thread natürlich übertragen, aber es wäre um einiges Übersichtlicher wenn ihr für jede mögliche Storyline (Charakterstory oder wie ihr es dann löst) einen extra Thread macht und dann den Thread "Die Ruinen der Sith Kapitel 1" nennt. Wie es dann aussieht, so von wegen vereinigung von Autoren/Charakteren zu Gruppen müsst ihr dann unter euch klären, aber ich würde nur wirklich ungern alles was ihr schreibt verloren gehen sehen weil sich das verwäscht..
Und natürlich mache ich mit!!
Ich werd wohl iwann auch einen Schreiberpartner suchen der dann mit meinem Charakter ne Gruppe bildet. Was wäre denn ne Einzelstory?(P.S. Interesse an der Kotorzeit ist verpflichtend
)
Aja: Wir werden wohl Mods suchen die diesen Teil beaufsichtigen werden (also:
LOL-IHR-HABT-KEINE-HOBBIES-Beiträge löschen, wenn ihr versteht ^^)
Also verhaltet euch gut und wenn ihr wollt könnt ihr euch mal bei mir melden (ich sag ich koordiniere das ersmal inoffiziell, da ReeN sowieso ne Menge zu tun hat (warte da war dich son Countdown
) und ich das grad sowieso manage was die technische Umsetzung angeht ^^) und einfach ma bescheid sagen, dass ihr vielleicht Interesse hättet.
Ich mag grünes licht^^