Star Wars Rollenspiel

  • Moin,


    Mir ist etwas langweilich da kam mir die idee einfach mal ein forum rollenspiel zu machen (soweit die Admins mit einverstanden sind).also dat heißt jeder stellt seinen Character hier vor. Regeln sind die hier:


    -Es darf kein bekannter aus dem ganzer star wars sein sonder eine eigen erstellung!
    -man kann als jedi, sith, oder als offiezier der 4 Fraktionen anfangen
    -Enscheidet man sich für den offizier muss man sich hocharbeiten
    -man hat 1.000.000 cr. startgeld mit diesen kann man sich waffen, schiffe oder fahrzeuge kaufen


    Erstmal klar soweit??? Da Ich hier angefangen habe bin ich Großadmiral und jedi-Meister (wohl eher legend) der Republik.Und es gibt euch alle bekannten playneten.Mein Character wird so aussehen:


    Name:Cody
    Militärischer Rang: Großadmiral
    Waffen: DC15A,DC15S, DC17m Pistole, Laserschwert und ein paar detonatoren
    Machtkräfte: alle
    Flotte: 11 Venator, 8 Acclamator
    Bodentruppen:36.000 Klone


    wer mitmachen will einfach hier melden



    P.S.: Dies hier ist aus langeweile entstanden

  • Die Idee gefällt, doch wie du sie umsetzen willst ist hier das Problem.
    Hast du schonmal Star Wars RP oder allgemein RP betrieben?
    Wenn ja, dann müsstest du eigentlich wissen, dass man ihm RP nicht irgendwelche allmächtigen Könige (hier dein Großadmiral) spielt, die riesige Armeen befehligen, sondern normale Söldner, Soldaten, Kopfgeldjäger usw. , doch auch wenn dir die Idee gekommen ist, heißt das nicht das du dies darfst.


    Außerdem sollte man sowas nicht nur "aus langeweile" machen, denn der Wille muss auch da sein! Sonst kann daraus nichts werden...und ich will etwas über deinen Charakter wissen und nicht über deine Armee ^_^


    Ich könnte noch mehr schreiben, aber das reicht glaubig erstmal.


    (Dies war nur meine Meinung, du bist weder gezwungen mir zu antworten, noch meinem Rat zu folgen :P)

  • Zitat

    Original geschrieben von CC-2224