SW 3 Ohne Joystick

  • Liebe Leute ich habe SW 1&2 geliebt. X-Wimg und Tie-Fighter fliegen war genau mein Ding. Allerdings gabs dazu auch die Möglichkeit einen Joystick zu verwenden, der im neuen Teil total fehlt. Stattdessen nur Joypad...würg...
    Ich für meinen Teil habe SW3 Gelöscht und vernichtet. Solange es keine vernünftige Joystickfunktion gibt, gibt es auch dieses Spiel für mich nicht mehr. Abgesehen davon...wo sind die Galaxis Eroberungen aus SW 2 ?

  • Willkommen in der Cantina ;)


    Ich verschiebe den Thread mal in den richtigen Bereich, denn ich gehe davon aus, dass du nicht Battlefront 3 meinst, sondern das neue Battlefront von DICE und EA, richtig?


    Es ist natürlich schade, wenn ein Joystick wirklich nicht verwendet werden kann und ein Gamepad für dich keine Option ist. Allerdings wird sich daran wohl kaum noch etwas ändern. Dann wird das Spiel bei dir wohl leider deinstalliert bleiben.


    Und eine Galaxis Eroberung gibt es im neuen Battlefront nicht. Das könnte höchstens im Nachfolger kommen, der ja bereits 2017 erscheinen wird. Einfach mal die Daumen drücken und abwarten.