[PS4] Suche Leute zum Daddeln :)

• Hey liebe Community und Star Wars Fans,

ich suche keinen Clan, viel mehr suche ich einzelne Spieler oder Spielergruppen die einfach aus Lust und Laune zocken.
    Zur Zeit spiel ich nur Karten von den beiden Erweiterungspacks, also Outer Rim und Bespin. :)

Spiele oft Abends aber gelgentlich auch nachmittgs. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern <3 (Und ja, ich rede ganz normal^^)
    PS4-Headset ist vorhanden, freue mich schon auf Euch!

PSN-Name: STRIK3R_TOAO

Gruß Striker :thumbup: :lightsaber:

• Erstmal moin und willkommen in der Cantina! :-)

Schade, dass du auf der Playstation spielst. Da bin ich leider raus, aber ich weiß, dass es einige User hier gibt, die auch auf der Playstation spielen. ;)

Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

• Hey Striker, wir von der En'Ten Community PS4 suchen immer Aktive leute die spaß am Spiel haben, ich add dich mal und dann können wir mal quatschen :)

• Hi Striker, wenn Du auch Lust hast mit Frauen zu spielen kann ich Dich ja mal anschreiben! :-)

Hey Striker, wir von der En'Ten Community PS4 suchen immer Aktive leute die spaß am Spiel haben, ich add dich mal und dann können wir mal quatschen :)

und vom En'Ten Clan fühle ich mich gemobbt :-) ich wurde noch nie eingeladen :-( so schlecht bin ich gar nicht!

Viel Spaß weiterhin :-)

• Hey SK-STUDIOS,
    suche immer nette neue Leute zum gemeinsamen daddeln, add mich einfach oder schreib mir :)

Gruß Striker

• Steht oben SK-STUDIOS, aber hier nochmal extra für Dich! :)

PSN-Name: STRIK3R_TOAO

Freue mich aufs zocken! :bvfight:

• Kannst mich gerne adden. Suche ebenfalls paar Leute zum zocken^^
    Alleine ist das irgendwie nicht so spaßig wie mit Leuten.

Spaß is garantiert, bin gerne jemand der sich aufregt wenn er stirbt haha :D