Gibt es mittlerweile eine Competitive Szene wie damals in SWBF2?

  • Hallöchen :).


    Hab das Game nun schon einige Zeit aus den Augen verloren und wollte fragen was sich da bezüglich Clanwars etc. getan hat seit es Private Lobbys gibt. Gibts da irgendwelche Fortschritte sodass es wieder wie damals in SWBF2 werden könnte?

  • Ja, es gibt Fotschritte - sogar einige! Der Entenclan veranstaltet fast täglich FWs gegen andere Clans, wie damals. :)

  • Es gibt mittlerweile viele Clans und lose Spielergemeinschaften, die regelmäßige Funwars austragen. Neben den Enten gibt deshalb noch viele andere Möglichkeiten, sich zu engagieren und mitzumachen. Einige dieser Clans findest du auch bei uns im Clan Basar. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.