Charaktervorstellung für "Die Geheimnisse der Jedi Archive": Haron Snave/ Der Schreiende Schatten

  • Name: Haron Snave/ Der Schreiende Schatten


    Herkunft: Wahrscheinlich Onderon


    Derzeitiger Wohnort: Kabine auf der "Archangel"



    Rasse: Mensch


    Alter: 27


    Haarfarbe: Braun


    Augenfarbe: Grün


    Wesensart: Agressiv, Misstrauisch, Grausam, Reagiert Jähzornig und Gewalttätig, wenn er auf Fehler oder seine Familie verwiesen wird



    Beruf/Tätigkeit: Kopfgeldjäger/Söldner, Arbeitet mit Zero Merviss zusammen


    Ausrüstung: schwarzer Brustpanzer mit Roten Streifen, Hose und Stiefel eines Offiziers von Onderon, auch in schwarz.


    Besonderheiten: Anstatt der linken Hand eine fünffingrige Durastahl Klaue, mit zugespitzten Fingerenden



    Biographie: Der Vater von Haron verstarb vor dessen Geburt. Als der spätere Söldner auf die Welt kam blieb ihm nur noch seine Ältere Schwester. Harons Mutter starb bei seiner Geburt. Die Beiden wurden von einem Verwandten aufgezogen, doch fand die Era, Harons Schwester, die Art und Weise in der sie behandelt wurden so furchtbar, dass sie, als ihr Bruder 7 Jahre alt war nach Coruscant floh. Hier schlug sie sich mit Jobs durch, die wohl jeder rechtschaffene Bürger erschreckend abgelehnt hätte. Als Haron 18 war ging er zum Militär der Republik und zeigte bei seiner Ausbildung großes Geschick. Er diente sich bis zum Anführer einer Sondereinheit durch, doch bald darauf kam der Schlussstrich für seinen Karriere. Era wurde von einer Gruppe extremistischer Rebellen von Kuat bei einem Anschlag getötet. Haron verfiel in Raserei und folterte jeden Rebellen grausam bis in den Tod.
    Seine Vorgesetzten sahen das trotz seiner Erfolge ungern und so wurde Haron Snave aus der Armee entlassen. Der junge Mann, damalas Anfang 20 war, nahm alles, was er aus seinem Heim mitnehmen dürfte und verließ Coruscant.
    Danach geht Haron der Arbeit eines Söldners und Kopfgeldjägers nach. Zwei Jahre nach seiner Entlassung aus der republikanischen Armee verlor Haron seine rechte Hand bei einer Detonatorexplosion. Er ließ sie durch eine Durastahlklaue, die mit einer Legierung von Beskar beschichtet war, die es ihm ermöglichte Virboklingen mit bloßer Faust zu zerbrechen, ersetzen, deren Finger angespitzt waren, sodass er sie als Nahkampfwaffe einsetzten konnte, sobald ihm die Munition ausging. Haron erarbeitete sich bald den Spitznamen Schreiender Schatten, da er einen Helm trug, der die Züge eines schreienden Menschen nachbildete. Ausserdem neigt Snave dazu ungesehen zu agieren und dann wie ein Schatten auftauchen und wieder zu verschwinden. Snave ist dafür bekannt einen Auftrag auszufühen, wenn er ihn einmal angenommen hat. Er verachtet das "Ich arbeite für den der am meisten Zahlt Prinzip".


    Snave wurde gemeinsam mit Zero Merviss für einen Gangsterboss als Leibwache angeheuert. Bei einem Attentat rettete Snave Merviss das Leben. Draus erwuchs eine Partnerschaft, die Beide auch heute noch als Team bindet.


    Verbesserungsvorschläge/ Kritik erwünscht. Falls etwas gemäß den Reglen zum RPG hier nicht stimmt sagt es mir bitte.


    So habs entsprechend geändert.


    Erweiterung folgt innerhalb von 24 Stunden. (RPG Relevant)

  • spielt das NEUE RPG nicht VOR den Filmen dato VOR der Rebelion, wodurch die Halbe Geschichte nicht passt und auch die Kleidung nicht hinhaut oder verwechsel ich da was?

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

  • Also wenn der Charakter für "Die Geheimnisse der Jedi-Archive" ist, dann spielt das weit, weit vor den Filmen. Macht ja auch kein Sinn von Jedi-Archiven und dem Orden zu sprechen nach der Rebellion. Da gibt's ja noch nicht viel. Und was wir da schreiben beißt sich schon in ein/zwei Jahren vermutlich schon mit dem Canon.


    EDIT: Ein Sith-Lord wird auch unglaublich schwierig in das RPG zu integrieren, weil er halt überhaupt gar keine Vorgesetzten hat. Das macht es relativ schwierig im Rahmen des RPGs umzusetzen. Im aktuellen Szenario gibt es außerdem eigentlich keinen großen Gegenspieler. Vor den Filmen ist ja nach aktuellem Canon nur die Republik, da ja sehr friedlich ist und nicht gegen das große Imperium kämpft. Wäre es möglich, dass du deine Geschichte dahingehen anpasst, dass du einfach auf irgend ein Holocron gestoßen bist und außerhalb des Rates und ohne Einfluss deine Fähigkeiten herausgebildet hat. Den Konflikt mit Era finde ich super, jedoch halten Rebellen ja gar nicht her. Am besten wäre es, wenn du irgendwie die Jedi einbindest, die für den Tod irgendwie verantwortlich sind. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, wie wir die aktuelle Politik im neuen RPG handhaben. (Also gibt es die Republik? Führt sie gerade Krieg? Wir bewegen uns ja eher nur in Jedi-Geschichten momentan).


    Ansonsten, freut es mich, dass du mitmachen möchtest. :)