[EVENT] Das Große Rennen der Enten

  • Es wird ein Schlittenrennen auf Endor stattfinden. Entenritter oder nicht, ob jung oder alt, es ist an der Zeit zu beweisen, das ihr der beste seit. Egal ob das Spiel schon verstaubt im Schrank liegt oder ob ihr noch aktiv dabei seid. Nehmt Teil und werdet die nächsten Enten-Rennen-Champions.


    Regeln:


    1. 3v3
    1.1 30 Runden pro Team


    2. 3 Schlitten pro Team aufeinmal


    3. Schlitten dürfen nicht in Savezones abgeschossen werden
    3.1 Savezones: Harnadelkurven und Reperaturbereich und Schlittendepot


    4. Checkpoints müssen durchfahren werden


    5. Schlitten außerhalb von Savezone abstellen erlaubt dürfen aber abgeschossen werden


    6. Mindestens ein Schlitten auf der Strecke ist Pflicht


    7. Minen, Packs o.ä. Verboten


    8. Ein Auswechselspieler
    8.1 muss außerhalb der Rennen ausgewechselt werden
    8.2 Auswechselung vor Rennen angeben



    Regelverstoß:


    1. Reinschießen in Savezone=Verwarnung (max. 2)
    1.1 In Savezone schießen oder jemanden in Savezone töten=Verwarnung


    2. Minen, Packs o.ä.=Zeitstrafe (je nach Verstoß)


    3. Abschuss eines EventAdmins=Verbannung des Täters vom Event


    4. Mehrfacher versuch abzukürzen=Ausschluss des Teams vom gesamtem Event


    Bei 2 Verwarnungen=Ausschluss der Person vom Event.


    Wann findet es statt?
    19. März 2016
    Ca. 18:00 Uhr
    Auf dem Enten TS



    Hier ist noch eine Karte:
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160308/gkhr6rsb.jpg][Blocked Image: http://www.directupload.net/file/d/4287/gkhr6rsb_jpg.htm]

  • Sorry, habe noch nicht genau verstanden woum ess geht. Mit den Speederbikes nur Rennen auf Endor fahren?