Zero Merviss. Charakter Vorstellung

  • Name: Zero Merviss


    Herkunft: Unbekannt/ Aufgewachsen auf Mandalore


    derzeitige Heimat: Kabine seines Schiffes "Archangel"



    Rasse: Mensch


    Alter: 25


    Haarfarbe: Schwarz


    Augenfarbe: Blau


    Stärken: Zielsicher, Intelligent, Waffenloser Nahkampf, Hacken, seinem Auftraggeber treu


    Schwächen: Vergesslich, schlechter Orientierungssinn, hört gerne mal nicht richtig zu.


    Tätigkeit/Beruf: Söldner/Kopfgeldjäger oder wie er zu sagen pflegt "Derjenige der eure Probleme "Entsorgt""


    Ausrüstung: Mandalorianische Beskar'gam, Verpinen Multikaliber Scharfschützen Gewehr, Verpinen Splitterpistole, Jetpack, Modifizierter Leichter Frachter eines Unbekannten Modells


    Größe: 1.86


    Geschichte: Zero Merviss wurde im alter von 2 Jahren vom Mandalorianer Valios Merviss als Weise adoptiert als seine Eltern, bei einem Überfall einer Gruppe Mandalorianer auf das Schiff auf dem er und seine Eltern waren, starben. Aufgezogen nach Mandalorianischer Tradition lernte er früh das Handwerk eines Söldners und war mit seinem Leben größtenteils zufrieden, jedoch wurde seine Freundinm die er bald heiraten wollte von einem, wie er später erfuhr, Abtrünnigen Jedi ermordet, als sie bei einer Mission auf ihn trafen und er ihren Klienten den sie beschützen sollten töten wollte. Rasend vor Zorn gelang es ihm den Abtrünnigen zurück zu drängen jedoch verlor er dabei seinen Helm und ein Messer das der Jedi auf ihn warf verletzte sein linkes Auge so schwer das er darauf erblindetet. Nach dem Kampf nahm er den Helm seiner Freundin und nutzte ihn fortan als seinen eigenen um immer einen Teil von ihr bei sich zu haben. Nach diesem Tag verließ er Mandalore und verbrachte seine Tage damit Aufträge auszuführen und darauf zu hoffen das er eines Tages den Mörder seiner Freundin findet. Sein Misstrauen gegen Jedi das fast jeder Mando hat verwandelte sich nach diesem Tag in Hass und er versucht so wenig wie möglich mit ihnen zu tuen zu haben. Aufträge von Jedis nimmt er aber immer noch an, für den doppelten Preis versteht sich.



    Rüstung



    Ich hoffe das mit der kleinen Rachestory die dann irgendwie in den Geschichten mit einbauen werde(kleiner Informationsfetzen die er findet wer der Mörder war und wo er sich aufhält etc.) ist ok, sonst schreib ich das um.
    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    YU-GI-OH
    What IS the Heart of the Cards?
    I think I may have figured it out
    What're your cards? Your deck
    What's the heart of your deck? Your Spells, Traps, and Monsters.
    Heart of the cards = the cards within your deck
    Therefore,believing in the Heart of the Cards is simply trusting in your partners (your monsters) and your own power (spells and traps)
    To believe in the Heart of the Cards is to believe in yourself as aduelist
    To believe in the Heart of the Cards is to always give it your all

    2 Mal editiert, zuletzt von RC 1000 Zero ()