Jayen Bragg - Charaktervorstellung - Die Geheimnisse der Jedi-Archive

  • Name:
    Heimat:
    Rasse:
    Alter:
    Haarfarbe:
    Augenfarbe:
    Eigenschaften:
    Tätigkeit/Beruf:
    Ausrüstung:

    Größe:
    Jayen Bragg
    Coruscant
    Mensch
    19
    Braun
    Grün
    impulsiv, neugierig
    Jedi in Ausbildung
    Laserschwert mit gelber Klinge, dunkelbraune Robe,
    Halskette mit einem Stern-Anhänger
    185cm


    Geschichte:
    Jayen wurde in den unteren Ebenen Coruscants geboren. Viele Erinnerungen sind nicht geblieben an die Slums und die Kriminalität. Er wurde bereits als Kind von den Jedi entdeckt und seine Ausbildung fing früh an. Er ist schon immer ein neugieriger Mensch gewesen und hatte schon immer eine Sehnsucht nach dem Unbekannten verspürt. Damit einher ging immer eine Impulsivität, die seiner Jedi-Ausbildung immer im Weg stand. Dies führte schon immer zu schwierigen Situationen, die ihn in Gefahr brachten. Als Jedi ist er nie besonders aufgefallen als talentierter Kämpfer oder Diplomat.
    Wie es mit ihm weiter geht, lest ihr in "Die Geheimnisse der Jedi-Archive".


    Ausshen:
    Eddie Redmayne einige Jahre jünger.