Na klar! :biggrin2:

Battlefront 4
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
Weiß man schon ob die Screenshots von Battkefront IV echt sind? :gruebel:
-
Nö, man weiß ja gar nichts weil nichts offiziell ist.
Ich würd aber einfach mal sagen dass es plausibel ist, dass sie wenigstens schon Konzepte für Battlefront IV hatten und halt diese schon zu "Papier" gebracht haben.
Ich finds ein bisschen denkwürdig dass die erst so spät nach Free Radicals Pleite aufgetaucht sind, jedoch glaub ich dass sie echt sind.
Musste dir einfach deine eigene Meinung bilden, weil sicher sagen kann keiner außer LA was.
-
Ok! :biggrin2:
-
wer sagt das sie von free redikal sind kön auch von den neuen sein der es entwickelt das erklährt mit den spät sein :biggrin2:
-
Auch möglich! :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von Meister Rog
wer sagt das sie von free redikal sind kön auch von den neuen sein der es entwickelt das erklährt mit den spät sein :biggrin2:
Joa, ist schon möglich.
Das Ding ist, dass die originale Quelle (unseen64) von Free Radical spricht:
Link:
Klick für Seite -
ja dar ist aus echt die rede da von aber es hilft nicht weiter und was ist mit 3 und was ist mit 4 gemeint und warum schlechte fehrarbeitung :gruebel:
-
Im Video unten sind glaub ich Ausschnitte vom ca.6 minütigen Trailer!
SNHNpq4dDxM
-
Im Kommentar eines Videos in dem die Bilder von SWBF3 enthalten sind steht folgendes:
No joke, the first images of Star Wars Battlefront III have been unveiled. We now also know that Free Radical has handed down the development to Rebellion. Rebellion Developments were the creators ...Stimmt das,das Rebellion die Bilder gemacht hat? :gruebel:
-
Zitat
Original geschrieben von Officer
Zu erst mal zu Krankie:
In der Tat, Pandemic liegt meistens unter Zeitdruck, aber wenn man mal bedenkt:
Für SWBF2 hatten sie ca. 10 Monate Zeit und dafür ist das Spiel dann doch ziemlich gut geworden!
Das mit Herr der Ringe: Conquest ist eine andere Sache. Es ist einfach nicht möglich Herr der Ringe mit Star Wars Battlefront zu kombinieren, es war klar, dass daraus ein einziges Gemetzel werden würde.
Ich glaube an Pandemic!Dann zu Älex:
Ich glaube eher, dass SWBF3 doch in Entwicklung ist, bzw. so gut wie fertig und sie trauen sich nur nicht es anzukündigen, aus Angst ihre vielen anderen Spiele welche gerade angekündigt wurden, würden dann völlig in den Hintergrund rücken. Vllt warten sie nur noch ein bisschen und äußern sich dann dazu.
Würde SWBF3 abgebrochen worden sein, hätten sie das gesagt!
"What about SWBF3?"
"I am sorry that I have to say this, but Project SWBF3 has been aborded when Free Radical got insolvent!"so hi erstmal lange nicht gehört
battelfront 3 ist meiner meinung nach in der end fasse das es die anderen spiele in den hintergrund stellen würde ist falsch
da richtige herr der ringe fans an ihren spiel festhallten das spiel wird divinitive nicht von pandemic veröffentlicht ! da bin ich mir sicher das crytek was in der hand hat und wen es crytek raus bringt hat das spiel ne hammer grafik nehme als beispiel far cry 2 oder mein favourite crysis /warhead
letzendlich is dan auch einfach die frage wan wird es veröffentlich allso für mich klinkt oktober - november recht reallistich da battlefront 2 ja auch im oktober raus kam (ich weiß noch wie ich die tage gezähl habe man waren das zeiten XD)
(ich will sie nicht wieder haben )
jedenfalls würde mir bf 3 jetzt mal gut tuen nach den paar starwasr filmen die jetzt ja auch wieder auf pro 7 kammenkriegt man wieder lust etwas abends zu spielen
habe sogar wieder mit bf 2 angefangen
-
hey ich mus euch was sagen ich habe sohn kommisches gefühl immer schwer zu erfassen :gruebel: aber es handelt sich um swbf3 das es nach elite und anfang nächstes jahres bekant gegeben wird
-
Hast du das erfunden?Oder hast du das wo gelesen oder gehört? :gruebel:
-
so ein schwätzer^^
-
Zitat
hey ich mus euch was sagen ich habe sohn kommisches gefühl immer schwer zu erfassen :gruebel: aber es handelt sich um swbf3 das es nach elite und anfang nächstes jahres bekant gegeben wird
na klar :rolleyes2:
-
ich bin kein schwätzer :schimpf:
-
lasst rog in ruhe :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
-
Zitat
Original geschrieben von masterchief 6000
lasst rog in ruhe :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:
du findest es also nicht seltsam das er ohne vorwarnung ohne news un ohne infos einfach so sagt das BF 3 kommt xD
-
Zitat
Original geschrieben von Älex2509
du findest es also nicht seltsam das er ohne vorwarnung ohne news un ohne infos einfach so sagt das BF 3 kommt xD
was habe ich gemascht -
Zitat
was habe ich gemaschtdu hast behauptet du wüsstest das BF 3 kommt