Capture the Fracht Turnier

  • Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Spielern und gratulieren selbstverständlich ganz herzlich den Siegern des Turniers! Gut gespielt ;)


    1. Platz: Brigade Chilli [Entenclan]


    2. Platz: TEAM DELTA Squad 1


    Ein Video vom großen Finale, welches großzügiger Weise von beiden Teams gestreamt wurde, wird auch noch folgen.



    Wer an einem detaillierten Blick auf das Turnier interessiert ist sowie an einen Ausblick auf die Zukunft, der sollte definitiv einen Blick in folgenden Thread werfen:


    Fracht Turnier - Rückblick & Ausblick



    Da dies erst unser zweites großes Star Wars Battlefront Turnier war, haben wir wieder vieles gelernt, um zukünftige Turniere hoffentlich weiter zu optimieren und den Ablauf noch reibungsloser gestalten zu können. Denn nach wie vor befinden wir uns in der Testphase und sammeln mit jedem Turnier weitere Erfahrungen. Da es keine vergangenen Turniere in dem neuen Star Wars Battlefront gibt, haben wir keinerlei Erfahrungswerte oder Muster-Turniere auf welche wir uns stützen könnten. Stattdessen lernen wir mit jedem Turnier etwas dazu und sind sehr zuversichtlich, dass wir euch bald die perfekten Turniere bieten können. Dank eurer Hilfe.


    Wir bedanken uns, dass alle Teilnehmer so geduldig waren und auch eine kurzzeitige Verzögerung in Kauf nahmen, welche durch unvorhergesehene Ereignisse während des Turniers entstanden ist. Auch wenn diese nur einige Matches betroffen hatte. Zum Ende des Turniers hattet ihr die Zeit sogar wieder sehr gut aufgeholt, wodurch das Turnier nur 6 Minuten später endete als offiziell geplant. Eine großartige Leistung von euch!