PENIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

Die Ankündigung vom 11.
-
- Allgemein
- krankie
-
-
Das "Ehmm Ehh" sagt alles!
-
und was sagt Muschi :gruebel: :biggrin2:
-
Zitat
Original geschrieben von Krankie
So nochmal genau das Video geschaut und alle wichtigen Sache für eich rausgeschrieben. Link steht ja bereits oben falls ihr es euch selber anhören wollt.
Also um 2:17 sagt er dass sie an MEHREREN INTERNEN Star Wars Titeln arbeiten
Um 19:20 rum redet er von Battelfront:
hm dan habe ich was falsch verstanden aber war richtig mit november nur isses nicht bf 3 !
Also wird Elite Squadron im November rauskommen, aber neues gibts da net.
Nichts großartiges.
Er redet aber von mehreren internen SW Titeln und antwortet etwas verzögert, also müssen wir mal schauen was es so gibt.Für alle die es nicht wissen Elite Squadron wird das PSP Battlefront mit dem Raum-Boden Feature, wurde jedoch im Forum bereits erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meister Rog
älex das weist du doch selber im november komt elite in amazon
das war das worauf ich hinaus wollte :winken:
-
Zitat
Original geschrieben von Krankie
So nochmal genau das Video geschaut und alle wichtigen Sache für eich rausgeschrieben. Link steht ja bereits oben falls ihr es euch selber anhören wollt.
Also um 2:17 sagt er dass sie an MEHREREN INTERNEN Star Wars Titeln arbeiten
Um 19:20 rum redet er von Battelfront:
Also wird Elite Squadron im November rauskommen, aber neues gibts da net.
Nichts großartiges.
Er redet aber von mehreren internen SW Titeln und antwortet etwas verzögert, also müssen wir mal schauen was es so gibt.Für alle die es nicht wissen Elite Squadron wird das PSP Battlefront mit dem Raum-Boden Feature, wurde jedoch im Forum bereits erwähnt.
von mir :winken:
-
Zitat
Original geschrieben von G_M_StYlEr_M
und könnten wir das nicht als news haben? :gruebel: