Flieger grüß mir die Sonne

  • Hallo Freunde der Laserschwerter,
    es mag sein das ich langsam alt werde.Und das Alter bringt ja mit sich das man gerne am Fenster hockt (ich vor meinem Monitor) und sich über den Rest der Menschheit ärgert(ich mich über mein Unvermögen beim fliegen). Ich spiele also Kampfläuferangriff und werde gefühlte 100 mal am Boden von einem Flieger aus den Latschen gerotzt. ALLES KLAR denke ich mir. So ein kleines Schweinchen willst du jetzt auch sein Controller angeschlossen und losgeflogen. Ja Übung macht den Meister.Also nicht bei mir aber bestimmt bei einigen hier draußen. Ich schieße auch mal wen ab. Den fetten Arsch von einem ATAT verfehle ich auch nicht aber eine Sache raffe ich nicht. Wenn ich über die Map fliege sehe ich am Boden keine Fußtruppen. Außer ich krache fast in welche rein. Wie geht das das manche Piloten gechillt im Flieger Fußtruppen abfarmen können? Meine Settings sind auf HOCH eingestellt. Muss ich auf Ultra gehen um die Leute am Boden eher zu sehen? Gibt es da nen Trick der in meinen alten Kopf nicht rein will?
    Oder verdammt bin ich langsam zu alt für solche Sachen?
    Ich freue mich über jede Antwort. Also rettet meine Fliegerkarriere Freunde.
    Dank euch :xwing:

  • Sei gegrüßt,
    die Leute sind wirklich schwierig zu erkennen, deswegen musst du enorm langsam auf den Boden zu fliegen und dann schnell wieder hoch und direkt ein paar Umdrehungen mit F1, F2 oder F3 machen. Ich fliege oft nach ganz oben und drücke dann S (PC-Mensch xD), um so langsam wie möglich zu fliegen. Dann sehe ich ein paar Jungs und knall sie ab.