Wie kann man Star Wars Battefront II Modden???

  • :winken: :winken: Leute ,


    Ich habe ein paar fragen zum modden in SWBFII!


    - Wie kann man eigene klassen z.B.: nen richtigen Clon Commander wie Cody?
    - Wie kann man eigene waffen machen wie z.B.:DC-15S ?
    - Wie kann man eigene Maps basteln?
    - Wie kann man eigene Fahrzeuge Bauen?
    - Wie kann man die einheiten nen anderen skin verpassen?


    das warnse............zum ersten :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:


    MFG Cody !!!


  • 1 man braucht dafür xsi ist ein 3d programm
    2 auch xsi den ohne das wirst du da nichts modifierzieren oder gar erstellen können
    3 maps bastellt man mit dem bf 2 mod tools bei gelegenheit schicke ich dir mal den link
    4 auch mit xsi alles 3 d
    das geht auch mit den mod tools neue side in die lua eintragen dan die rep.lvl und die common aus dem assest ordner in side kopieren mungen und fertig aber voher nartürlich deine skins rein stellen


    jetzt frag mich nich ob ich dir das erklären kan bei gelegenheit gern aber no time momentan ^^



  • ...wobei man seine beispiele alle auf gametoast herunterladen kann.
    Also wirklich benötigen tut er nur die Modtools.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin/Aman




    ...wobei man seine beispiele alle auf gametoast herunterladen kann.
    Also wirklich benötigen tut er nur die Modtools.



    wir sind die einzigsten mit wobak in diesem forum die die seite kenne ich habe en freund gefragte der meinte nie was von gehört dir hardcore modder gehen dan doch aug GT^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Älex2509



    alles ziemlich einfach wenn du es verstehst dann is das ganz klar :winken:


    ich weiß nicht ob XSi für micb eiafch war eher nicht aber hatte ja übung durch 3 dsmax und g max naja viel glück dabei