[PC] Suche Clan/Mitspieler

  • Hallo!


    Mein Name lautet Jannis, ich bin 22 Jahre alt, Student und komme aus NRW.
    Ich zocke SW:BF seit wenigen Tagen, komme jedoch schon ziemlich gut zurecht.
    Mein aktueller Rang ist 24, stetig steigend ;)
    Ich bin ein Videospiel-Junkie seitdem ich denken kann und habe dadurch fast alle
    gängigen Shooter bereits gespielt. Teilweise auch Competetive.


    Ich bin fast täglich online und generell eine eher ausgeglichene Person.
    Ich rage praktisch nie und versuche stetig mein Spiel zu verbessern.
    Dennoch steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund und sollte
    nicht unterm Ehrgeiz leiden.


    Sobald möglich, würde ich sehr gerne an Ranglistenspielen teilnehmen.


    Ich suche Mitspieler, ob in einem Clan oder unabhängig ist mir relativ egal.
    Am liebsten mind. 18 Jahre und selbstverständlich mit TS3 und Headset.
    Außerdem erwarte ich eine gewisse Aktivität und natürlich einen freundlichen Umgang
    miteinander.
    Eine Homepage/Forum ist nicht zwingend notwendig.


    Falls ihr noch offene Fragen an mich habt, könnt ihr gerne hier posten oder mit
    mir persönlich Kontakt aufnehmen.


    Mein Origin-Name lautet: FunkDope



    mfG FunkDope/Jannis

  • [Blocked Image: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/werbung/Join_the_FUN.gif]
    Du suchst Freunde, die deine Interessen an Star Wars Battlefront EA Reboot, Star Wars: Battlefront II, Star Wars: Galaxies, Battlefield , Star Wars: The old Republic, The Secret World oder Age of Conan mit dir teilen, mit denen du dich regelmäßig im Internet treffen kannst und die dir helfen mehr Verständnis für die Spiele zu entwickeln?


    Mit denen du Star Wars Battlefront in WAR’s und internationalen Ligen (ESL-Ladder) auf einer höheren Ebene „professioneller“ spielen und erleben kannst? Du möchtest das großartige Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies kennen lernen und suchst Freunde die dir dabei helfen nicht allein durch eine unglaublich riesige virtuelle Welt irren zu müssen? Möchtest dich jeden Abend im TeamSpeak mit Freunden treffen und die Welt von Age of Conan mit ihnen aufmischen, dir den Rücken von ihnen frei halten lassen und gemeinsam mit ihnen große Schlachten oder erbarmungslose Gemetzel bestehen? Willst die Welt von Star Wars: The old Republic erkunden und mit einer erfahrenen Truppe Schlachten gegen das Imperium schlagen und in unseren Elite-Truppen die EndGame-Operations kennen lernen?


    Oder du willst in unserem Forum und unserem TeamSpeak-Channel einfach nur mit anderen Spielern „schnattern“, dich über alltäglichen Kleinkram unterhalten oder tiefsinnige Diskussionen über Star Wars führen? - Dann bist du bei uns richtig!


    [Blocked Image: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/ritterweihe/ritterweihe5_2.jpg]


    Die Enten sind ein Star Wars orientierter Clan, der inzwischen seine Aktivitäten auch auf Battlefield, Age of Conan, The Secret World und The old Republic ausgeweitet hat. Unsere Mitglieder kommen aus allen Teilen Deutschlands, Österreich, der Schweiz, Holland und Dänemark. Der Clan wurde vor fast 16 Jahren gegründet und wird seit dem erfolgreich von CLAN-LEADER DonZut und EK geführt.


    Ein wesentlicher Faktor des Erfolges der Enten sind eine klare Clan-Führung, eine solide Finanzierung durch die Member (auch das Internet ist nicht umsonst), ein lockerer Umgang mit Spielen und Ligen (FUN statt Frust) und ein beständiges Nebeneinander zwischen Jung und Alt. Die Alten halten den Clan zusammen und bringen den Jungen den ordentlichen virtuellen Umgang miteinander bei. Die Jungen sorgen stets für frischen Wind, neue Ideen und genug Spam, dass die Alten etwas zum Ärgern haben.


    Dadurch gibt es grundsätzlich keine Altersbeschränkung, dafür aber ein umfangreiches Ausbildungs-Prozedere (Trial-Time/Probezeit), in dem wir als Clan bemüht sind herauszufinden ob der Bewerber wirklich langfristig dem Clan beitreten möchte oder es nur eine vorübergehende Laune ist. Denn was wir nicht möchten, sind "Durchgangs“-Member, die kaum über einige Monate Spaß am Spiel und den Enten haben.


    [Blocked Image: http://www.entenclan.de/enten_explorers/pics/forenbilder/enten_freunde1g.jpg]


    Star Wars und FUN sind die Merkmale - das Aushängeschild der Enten! Deswegen läuft es bei uns auch etwas anders und nennt sich auch alles ein bisschen anders. Voll-Member nennen sich EntenRitter, Trials sind Entleins, Squad-Leader sind BattleCommander, die Probezeit ist die Ausbildungszeit und neue Member werden ehrenvoll mit der Ritterweihe in den Clan aufgenommen.


    Eben alles ein Hauch von Star Wars!




    Du willst also zu den Enten (in Star Wars-Spielen "En’Ten") und fragst dich, was dich erwartet und wie es abläuft? Hier wird dir geholfen.



    ----------------------------------



    Das ist unsere "Battalion Enten" Homepage.


    ---------------------------------


    Kontaktinformationen:
    Homepage: entenclan.de
    Forum: entenboard.de
    TS-Portal: entenserver.de

  • Hallo Funky,


    du bist auf der Suche nach Leuten die regelmäßig Battlefronts zocken? .. Nun ja wie soll ich sagen ^^ .. wir sind .. SÜCHTIG!


    Wir sind KEINE Multigaming-Community (nur Battlefront EA). Das beutetet, wenn 10 Leute im Teamspeak onilne sind, spielen die auch Battlefront.


    Ab 19 Uhr sind minimum 8 aber meistens ca. 15-20 Leute online.


    Du kannst ganz einfach im Teamspeak vorbeischneien und dich ganz kurz vorstellen. Eine Bewerbung bzw. ein Vorstellungsgespräch ist nicht notwendig! Wir sind alle ganz normale Typen und Typinen die Just4Fun am zocken sind von daher passt da jeder gut rein.


    WENN du jemand bist, der Spaß an Events hat oder der gerne mal gegen einen anderen Clan spielt (PCW) dann bist du ebenfalls richtig.


    Wir bauen gerade 2 Squads für Competetive-Gaming auf die dann an Events wie Turnieren oder Cups teilnehmen. Wir haben bereits auch einen Erfolg zu verbuchen: Den Back2Beta Turnier von battlefront-cantina.de. Wir haben dort den ersten Platz gemacht und wir wollen noch viel weiter hinaus :)


    Wie gesagt, dass ist nur ein Nebenzweig. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Just4Fun



    Wir würden uns freuen wenn du mal vorbeikommst :)



    LG,


    TEAM DELTA








    TS-Daten: 62.104.20.150:10182/ Luke1337