[PC] Suche Clan/Mitspieler

  • Hallo!


    Mein Name lautet Jannis, ich bin 22 Jahre alt, Student und komme aus NRW.
    Ich zocke SW:BF seit wenigen Tagen, komme jedoch schon ziemlich gut zurecht.
    Mein aktueller Rang ist 24, stetig steigend ;)
    Ich bin ein Videospiel-Junkie seitdem ich denken kann und habe dadurch fast alle
    gängigen Shooter bereits gespielt. Teilweise auch Competetive.


    Ich bin fast täglich online und generell eine eher ausgeglichene Person.
    Ich rage praktisch nie und versuche stetig mein Spiel zu verbessern.
    Dennoch steht natürlich der Spaß am Spiel im Vordergrund und sollte
    nicht unterm Ehrgeiz leiden.


    Sobald möglich, würde ich sehr gerne an Ranglistenspielen teilnehmen.


    Ich suche Mitspieler, ob in einem Clan oder unabhängig ist mir relativ egal.
    Am liebsten mind. 18 Jahre und selbstverständlich mit TS3 und Headset.
    Außerdem erwarte ich eine gewisse Aktivität und natürlich einen freundlichen Umgang
    miteinander.
    Eine Homepage/Forum ist nicht zwingend notwendig.


    Falls ihr noch offene Fragen an mich habt, könnt ihr gerne hier posten oder mit
    mir persönlich Kontakt aufnehmen.


    Mein Origin-Name lautet: FunkDope



    mfG FunkDope/Jannis

  • [Blockierte Grafik: http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/werbung/Join_the_FUN.gif]
    Du suchst Freunde, die deine Interessen an Star Wars Battlefront EA Reboot, Star Wars: Battlefront II, Star Wars: Galaxies, Battlefield , Star Wars: The old Republic, The Secret World oder Age of Conan mit dir teilen, mit denen du dich regelmäßig im Internet treffen kannst und die dir helfen mehr Verständnis für die Spiele zu entwickeln?