Allgemeine Spielersuche

  • Hi Leute,


    ich suche weniger einen Clan als vielmehr einfach deutsche Mitspieler mit denen man mal gepflegt eine Runde SW BF zocken kann und die dabei auch Wert auf ein wenig Taktik legen, als nur darauf allein rumzurennen und ne möglichst hohe Killrate zu haben. Wichtig wäre mir, dass auf jeden Fall TS3 genutzt wird, da EA/DICE es mit dem Ingame-Voice-Chat ja leider nicht hinbekommt.
    Noch kurz zum Alter als Orientierung: Ich bin derzeit 26. Also nix für ungut, aber ich denke Leute unter 20 finden sicher geeignetere Mitspieler, als mich. ^^
    Bei Interesse addet mich einfach bei Origin und nehmt Bezug auf den Thread hier - dann weiß ich Bescheid. Mein Nick dort ist 'Yededaya89'.


    MfG,


    In the Name of Yededaya :)


    :dvschild:

  • Herzlich Willkommen in der Battlefront-Cantina! :)


    Auf unserem Cantina-Teamspeak finden sich am Nachmittag und am Abend meist ein paar Leute zusammen, mit denen es sich bestimmt lohnt, die Schlachtfelder von Hoth, Sullust, Endor und Tatooine zu erobern.
    Fühl dich frei, einfach mal dazu zu kommen. ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Beitrag von BOSS-RC01-138 ()

    Dieser Beitrag wurde von ReeN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().