Hallo Leute, hier wird Stone vorgestellt

  • Hallo Leute,




    bin erst nach sehr langer Zeit auf dieses Forum gestoßen. Finde die Seite sehr gut und sie hat auch gleich sehr großes Interesse bei mir geweckt weil ich Battlefront-Fan der ersten Stunde bin. Alles fing mit SWBF1 an, was ich anfangs nur im Einzelspieler-Modus gezockt habe. Was aber daran lag das der damalige PC nicht leistungsstark genug war für Online-Spiele oder lag es an der Verbindung, das weiß ich heut schon garnicht mehr. Mit dem erscheinen des Nachfolgers SWBFII kam auch ein guter PC und dann ging die Liebe zu dem Spiel so richtig los. Anfangs habe ich mich mehreren no Name Clans wie z.B. EMPIRE, H-cryme oder Control slyzzers angeschlossen um mich bissl bei solchen Sachen auszutesten, bis ich dann bei The Shadows of Fury gelandet bin. Dort bin ich bis jetzt zumindest noch als Member unter dem Namen (TSoF)_Scarface registriert und schau ab und an auf unserer Homepage vorbei um zu schauen was die alten Mitglieder so treiben, auch wenn von den Alten nicht mehr so viele da sind. Da ich keinen PC zum Spielen mehr habe, aus verschiedenen privaten Gründen, habe ich eine Ps4 und kann leider SWBFII nicht mehr so verfolgen als Game! Was ich sehr schade finde ;(



    Zu mir selber gibt's nur so Allgemeinheiten zu sagen, bin ein ausgeglichener Typ der Sport macht und gerne mal ein gutes Game zockt. Aber Familie, also meine Frau und mein kleiner Sohn(7 Monate), haben Vorrang. Die Zeit zum datteln findet sich trotzdem :D .


    Ich würde mich sehr gerne in eure Community hier gut einbringen und freue mich auf ein paar schöne Stunden hier.


    Falls ihr Interesse daran habt über PSN zu spielen dann könnt ihr mich gerne dort adden, ist der selbe Name dort wie hier im Forum.


    Also dann man sieht sich.... :bvfight: .

    Einmal editiert, zuletzt von Stone_cold_1281 ()

  • Anfangs habe ich mich mehreren no Name Clans wie z.B. EMPIRE, H-cryme oder Control slyzzers angeschlossen um mich bissl bei solchen Sachen auszutesten, bis ich dann bei The Shadows of Fury gelandet bin. Dort bin ich bis jetzt zumindest noch als Member unter dem Namen (TSoF)_Scarface registriert [...].

    Das gibt's ja nicht. Ehrlich, ich bin fast vom Stuhl gefallen. Jetzt erinnere ich mich auch wieder vage an dich. H-Cryme bin ich damals auch beigetreten, und habe dann als "PR00" mit "Wolle" zusammen meinen eigenen Clan "Pho3nix" gegründet. Vielleicht sagt dir das ja was.
    Egal.


    Ich freue mich sehr, dich hier in der Cantina wieder begrüßen zu dürfen, Scarface ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ja, die alte H-cryme Truppe was für ein Haufen, schöne alte Zeiten. Da war ich ja noch täglich online! Mit Pr00 und Wolle hat ich dann noch über X-Fire Kontakt.
    Tja so schnell erkennt man jemand wieder.. ;);)

  • <p>Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.</p>

    Einmal editiert, zuletzt von VetaGZW ()