Bin auch neu Hier :)

  • Hallo ich wollte mich auch vorstellen, ich bin noch 22 (die 512 wegen 5.12.) also nicht mehr lange! (Man wird viel zu schnell alt! :D) Komme aus NRW und bin halt mit StarWars aufgewachsen, bei mir steht nen StormtrooperHelm im Wohnzimmerregal ich liebe die Filme und wollte mich deswegen einfach mal in einem Battlefront Forum anmelden wo man vielleicht mal den ein oder anderen Mitspieler findet, eigentlich ist mir dabei nur wichtig das diejenigen mindestens 18 sind. Das meine ich nicht böse oder so nur ich habe einfach schlechte Erfahrung mit jüngeren Mitspielern gemacht (Ausnahmen gibt es natürlich IMMER!, ist wirklich nicht böse gemeint!) Würde mich auf jedenfall freuen hier den ein oder anderen Kennenlernen zu dürfen :) Möge die macht mit euch sein!
    Jetzt zum wichtigen:
    Welchen rank habt ihr so? ich bin 31 und kann mich grad echt nicht entscheiden ob ich fallout4 auf 100% spiele oder Battlefront wegen diesem epischen Sullustianer und dem Darktrooper *.*

  • Vielen dank für die "Abstimmung". Ja ich zocke täglich SW:BF um weiterzukommen, ich würde auch sehr gerne ein Team gründen, meint ihr es wird irgendwann Esports tauglich?

  • [...] meint ihr es wird irgendwann Esports tauglich?

    Schwierig zu sagen. Ich würde nicht davon ausgehen, außer DICE implementiert private Matches. Das könnte das Game nochmals interessanter für Clans machen, die gegenseitige Clanwars austragen möchten. Für sehr realistisch halte ich es aber nicht, das das noch nachträglich eingefügt wird.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Bin auch 05.12. so wie meine Cousine auch. Ich wollte früh raus und wäre eigentlich ein 07.12.geworden. :)



    wo man vielleicht mal den ein oder anderen Mitspieler findet, eigentlich ist mir dabei nur wichtig das diejenigen mindestens 18 sind. Das meine ich nicht böse oder so nur ich habe einfach schlechte Erfahrung mit jüngeren Mitspielern gemacht

    Das ist verständlich. Kenne das aus dem Spiel "Wargame" in dem die Kids immer Artillerie kaufen und damit die Ressourcen gleich leer räumen, so das die Taktiker nichts mehr haben, wenn mal das Benzin oder die Mun aus geht.


    Ich bin erst Rank 12. Hab nicht viel Zeit zum Leveln. Meine Zeiten sind zwischen 03 und 07 Uhr.