Eure Meinung Über Beste Grafikkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    J
    Die Grafik ist übrigens besser als bei der PS3 / Xbox360 ;)


    die ist ganz sicher nicht besser in der grafik als die ps 3 die hat nemich 3 grfikprossezoren drinnen und die grafik karte (1) nur 1 nein es gibt noch keine grafik karte die an die ps 3 dran kommt ja vileicht die 290 gtx aber die kopstet auch 300n euro ;)

  • Zitat

    die ist ganz sicher nicht besser in der grafik als die ps 3 die hat nemich 3 grfikprossezoren drinnen und die grafik karte (1) nur 1 nein es gibt noch keine grafik karte die an die ps 3 dran kommt ja vileicht die 290 gtx aber die kopstet auch 300n euro


    Richtig, das liegt ja auch nicht an der PS3, sondern daran, dass GTA IV auf der PS3 noch nicht so weit entwickelt ist wie bei der PC-Version. Außerdem sagte doch R* sogar selbst, dass die Grafik der PC-Version, den Konsolenversionen leicht überlegen ist (Mit der richtigen Hardware im PC).

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer



    Richtig, das liegt ja auch nicht an der PS3, sondern daran, dass GTA IV auf der PS3 noch nicht so weit entwickelt ist wie bei der PC-Version. Außerdem sagte doch R* sogar selbst, dass die Grafik der PC-Version, den Konsolenversionen leicht überlegen ist (Mit der richtigen Hardware im PC).


    ao jetzt kommwich mit dem geheimniss ich will mir eigentlich auch nur ne neue grafikkarte hollen grad wegen gta 4 ich bastell die ganze zeit mods für andere kan sie aber selber nicht testen XD und ich denke mal das 400 euro für ne graka viel zu viel sind ja villeicht als geschenk vom vater für gute leistung oder so aber ne 275 gtx reicht locker und die pc version ist sicherlich nicht weiter entwickel die pc version hat mehr bufs als die ersten mario games fergest es die pc version kan mit der ps 3 nicht mithallten was die grafik betrifft sagte ja bereits das die 280-90 nah dran kommt ^^ das is dan auc ne power grfik karte und mal erlich wer gibt schon 400 euro für ne grafikkarte aus ? krank

  • Du, oder redest du nicht etwa die ganze Zeit von GTX 275?


    Außerdem hatte ich doch bereits gesagt, dass ICH GTA IV bereits auf ALLEN Plattformen gespielt habe (Xbox360, PS3, PC) und daraus habe ich geschlossen, dass das Spiel von der Grafik her beim PC am besten ist, gefolgt von Xbox360 und dann erst PS3.
    Übrigens: Die PS3 weißt beim GTA IV Gameplay heftige Texturenfehler / -Verzögerungen auf. Will sagen, einige Texturen werden erst sehr spät angezeigt weil das Gerät nicht mit rechnen nachkommt.


    Das ist Tatsache, wenn du mir jetzt wieder erzählst was fürne tolle Leistung die PS3 doch bringt, dann ändert das auch nix daran ;)


  • ich bleibe der meinung es gibt keinen pc für unter 400 euro der die gleiche leistung hat wie die ps 3 und doch der rechner hat bugs bis zum geht nit mehr wie du richtig sagtest und diese fehler auf der ps 3 kommen auch nur vor wen du schnell unterwegs bist !!! :biggrin2:

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    Die Fehler kommen auf der PS3 immer vor!
    Und mit Rechner meinte ich die PS3 (Das Ding ist auch einer)


    Und mir ist es durchaus klar, dass es keinen PC für unter 400€ gibt der PS3-Leistung hat aber was bringt mir die PS3, wenn die Spiele darauf nicht richtig laufen? :gucken:


    ich möchte mich mit dir ja echt nit streiten aber der pc verarbeitet das doch alles viel langsamer wen du mit ner standard 9800 gtx kommt und mit einem auto übner 200 fährst bilden sic die texturen erst 5 sekunden später und es ist so und ich sehe beim schnellen fahren auf der ps 3 keiner lei texture fehler ? deswegen frage ich mich wieso oder wie du da drauf kommst ?

  • Öh, ich komm da drauf weil ichs selbst auf der PS3 gespielt hab (Die Texturen-Fehler waren beim Roflcopter fliegen). Diese Texturenfehler hab ich am PC nich, dafür laggts aber auch en bisschen (is aber auch nur ein amd 5200). Mit der Xbox360 hats etwas Comic-artig ausgesehen (das lag aber hundert pro an meinem schlechten HDMI kabel).
    Ich denke mit nem gescheiten Prozessor könnte ich GTA IV ohne irgendwelche Fehler spielen, bei einer Konsole kann man allerdings nicht den Prozessor auswechseln^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    Öh, ich komm da drauf weil ichs selbst auf der PS3 gespielt hab (Die Texturen-Fehler waren beim Roflcopter fliegen). Diese Texturenfehler hab ich am PC nich, dafür laggts aber auch en bisschen (is aber auch nur ein amd 5200). Mit der Xbox360 hats etwas Comic-artig ausgesehen (das lag aber hundert pro an meinem schlechten HDMI kabel).
    Ich denke mit nem gescheiten Prozessor könnte ich GTA IV ohne irgendwelche Fehler spielen, bei einer Konsole kann man allerdings nicht den Prozessor auswechseln^^



    DA KOMMEN wir aufs näste themer mit nem intel core dou so wie 2.66 geht da fast nichs aber ich takte den mal hoch unter andererm besorg ich mir ende des jahres mal en quad core den damit laüft gta 4 einband frei ^^