Design der Klone

  • Ich habe mir das CONVERSION PACK 2.0 heruntergeladen ich finde das auch echt super geil mit den neuen Maps usw, Aber und jetzt kommts die Klone und deren Waffen sehen anders aus und die fand ich vor dem CONVO Pack i-wie besser. Weiß jmnd. wie man das Wieder ändert? ohne das Convopack zu deinstalieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von NOrdo


    Ich habe mir das CONVERSION PACK 2.0 heruntergeladen ich finde das auch echt super geil mit den neuen Maps usw, Aber und jetzt kommts die Klone und deren Waffen sehen anders aus und die fand ich vor dem CONVO Pack i-wie besser. Weiß jmnd. wie man das Wieder ändert? ohne das Convopack zu deinstalieren?



    klar tauch die rep.lvl und die repshell.lvl im swbf2/gamedata/data und side ? glaube der ort ist richtig XD dan musst du die side die du haben willst mit der side in diesem ordner austauchen und überschreiben dan geh ins game und wohlla die designs der clone sind wieder da :-)

  • achja nochwas vergessen :D die clone vom convo pack sind aber identischer mit dennen ausem film und die dc 15 carbine die beim convo dabei sind sind auch die waffen aus dem film (standard waffe der clone)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinguin/Aman


    ...wenn er das macht werden allerdings auch die neuen Klone weg sein, sprich Clone Commandos usw.


    hättest du richtig gelesen möcte er genau das doch ereichen die alten clone wieder haben ;)