Neue X-Wing/Tie-Fighter Auflage?

  • [URL=http://www.pcgames.de/aid,691745/LucasArts-Steht-die-Ankuendigung-eines-neuen-X-Wing-oder-Tie-Fighter-Teils-kurz-bevor/PC/News/]QUELLE[/URL]


    Hallo Community, es gibt wieder Neuigkeiten von Lucas Arts.


    Leider geht es nicht um Battlefront, jedoch hat Darrell Rodriguez (Vorsitzender von Lucas Arts) in einem Interview, mit G4TV (amerikanischer Gaming TV-Sender) Andeutungen gemacht, dass es womöglich bald einen Remake von den Star Wars Flugsimulationen gibt.


    G4TV soll laut der News Lucas Arts (bzw. Darrell Rodriguez) gefragt haben ob nicht womöglich ein neues Star Wars Fliegerspiel (X-Wing/Tie-Fighter Serie) genauso wie Monkey Island neu aufgelegt werden soll.


    Daraufhin antwortete Darrell Rodriguez:

    Zitat

    We dont have any announcements now, but stay tuned,
    We will soon......


    DEUTSCH:

    Zitat


    Im Moment haben wir keine Ankündigung parat, aber bleibt dran! Schon bald werden wir …..


    Zu erwähnen ist noch, dass Darrel Rodriguez die Punkte hinter das soon... setzte und nicht der Interviewende


    Jedoch sollte man dieser Neuigkeit spektisch gegenüber stehen, denn Lucas Arts große Ankündigungen haben sich in naher Zukunft als recht entäuschend herrausgestellt.


    *UPDATE*



  • Bohhh Tolll Geil

  • Ich finds garnetmal so schlecht um ehrlich zu sein... Die Flugsimulationen waren sehr beliebt und antesten werd ichs aufjedenfall. Ich glaube als es diese Ankündigung auf der Comiccon gab, haben mehr Leute auf eine X-Wing/Tie-Fighterfortsetzung gehofft (was ich so in Foren gelesen habe) als auf Force Unleashed.


    Naja, mal schaun ob das nicht wieder Fehlalarm ist...

  • Zitat


    Got a back-catalog announcement on Monday. Its not X-Wing! I am heading THAT rumor off at the pass!


    Wie Lucas Arts heute um gegen 19:30 auf ihrem Twitteraccount preisgegeben hat, ist das Gerücht über die X-Wing-Fortsetzung einfach nur ein Gerücht. Offensichtlich wurde in das Statement mehr hineininterpretiert als dort schließlich ist.


    So hat Rodriguez ledeglich gesagt, dass sie im Moment keine Ankündigungen haben, aber bald.....


    Der Grund warum wir es vermuteten, lag offensichtlich daran dass die 5 Punkte von Rodriguez gestzt wurden, es jedoch kein Seitenhieb über X-Wing war.


    Die Vermutung könnte nahe liegen dass sie allerdings trotzdem was großes ankündigen werden, allerdings ist auch dies ohne Gewähr.


    MfG Krankie

  • Zitat

    Original geschrieben von Krankie


    Ich finds garnetmal so schlecht um ehrlich zu sein... Die Flugsimulationen waren sehr beliebt und antesten werd ichs aufjedenfall. Ich glaube als es diese Ankündigung auf der Comiccon gab, haben mehr Leute auf eine X-Wing/Tie-Fighterfortsetzung gehofft (was ich so in Foren gelesen habe) als auf Force Unleashed.


    Naja, mal schaun ob das nicht wieder Fehlalarm ist...


    naja lustig wär es schon ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von G_M_StYlEr_M


    naja lustig wär es schon ^^


    Das aufjedenfall!


    Es wäre vielleicht wie HawX E-Sporttauglich aber ich glaub Battlefront wäre uns allen lieber...


  • ja das ist wohl war da gebe ich dir recht aber ich sag mal so lucas artst hat enweder gründe uns nichts mitzuteilen wie Z.B überraschung battlefront 3 ist da oder er hat wirklich nichts in arbeit was mich schockieren würde den er weiß das sehr viele leute darauf warten :gruebel: :-)