Star Wars Battlefront Open Beta Moments

  • Hallo.


    Keine Ahnung ob, dass der richtige Forumteil ist.


    Hier eine kleine Sammlung meiner Star Wars Open Beta Momente.



    greets

  • Willkommen in der Cantina ;)


    Das wäre vor ein paar Tagen sicher noch deutlich besser angekommen, bevor es die Battlefront Streams durch Xbox und EA Acces gab ^^ Jetzt schaut ja leider eh jeder den halben Tag irgendeinen Battlefront Stream. Aber trotzdem immer schön, wenn jemand seine persönlichen Beta-Momente teilt. Auf jeden Fall Daumen hoch.


    Ich weiß nur irgendwie noch nicht so ganz, wie ich das Video einordnen soll. Es ist keine einfache Aufnahme ala Let's Play, sondern eher ein Zusammenschnitt der Kills. Aber es zeigt scheinbar wirklich jeden einzelnen Kill, wodurch es teilweise etwas monoton wirkt. Es passiert halt sehr oft das selbe. Immer und immer wieder. Wenn es schon nur um die Kills geht, dann hätte ich persönlich ein Best of wohl schöner gefunden. Sind ja durchaus ein paar nette Kills dabei.


    Wirst du denn in der Vollversion (oder wie wir hier in der Cantina nostalgisch sagen: "in der Voll-Beta") auch weiter Videos aufnehmen?

  • Ja leider hat sich das Video über die Wochen gezogen, musste schließlich um die 20h Videomaterial sortieren.
    Vorgeschnittenes Material war ca. 55min, d.h. 55min kills/deaths/funny moments etc.
    Das was in dem Video ist, ist zwar etwas in die Länge geraten da ich entschieden habe nur ein Video zu machen, aber es ist bereits ein Best-Of.


    Meine Videos sind eine Mischung aus Highlights und Kill Compilations, komme ja aus der dayZ Ecke, wo nicht alle 2min ein Kill passiert.
    Lets Plays habe ich bisher und werde ich auch voraussichtlich in nächster Zeit nicht machen.


    Bin derzeit schon am preloaden und werde es auf jeden Fall spielen.
    Aufnehmen werde ich sowieso, ob und inwiefern Videos entstehen, kann ich dir noch nicht sagen.


    Danke auf jeden Fall für den Post.


    greets

  • Alle Achtung!


    Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht, das thematisch zusammenzuschneiden. Meinen vollsten Respekt dafür!
    Schade, das du das Video erst jetzt so kurz vor Release hochladen konntest, wo es nur noch wenig Aufmerksamkeit genießen wird. ;)
    Und dein Skill mit Cycler Rifle ist einfach mal unnormal gut :D Ich freue mich schon, vielleicht mit dir als Partner mal nach dem Release spielen zu können. :P

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.