-
-
-
Twitter ist ein Netzwerk, welches ähnlich wie ein Blog aufgebaut ist.
Du kannst regelmäßig einschreiben was deine aktuelle Tätigkeit die du verübst ist oder halt täglich wie dein Tag war.Twitter wird in Amerika sogar von Firmen und Universitäten genutzt um gleich sehen zu können woran der Kollege grade arbeitet und somit besser komunizieren zu können. Hierzulande haben meistens Leute mit vielen Fans, (z.B. Coldmirror) Firmen (Lucas Arts hat einen Twitteraccount ) die so Pressemitteilungen (aka. morgen kommt was großes =>Steam) unters Volk bringen oder sogar Leute die dies nur für Freunde machen, einen Twitteraccount.
Followen ist wie ein Abo dieses "Blogs" und Twitter wird von zum Beispiel SchülerVZ kopiert. (dort heißt es "Buschfunk")
-
viele stars oder internet seiten geben speziell auf twitter ihre nachrichten an damit sie möglichst viele lesen ich heiss alex2509
-
Zitat
Original geschrieben von Älex2509
viele stars oder internet seiten geben speziell auf twitter ihre nachrichten an damit sie möglichst viele lesen ich heiss alex2509
em okay ???? wen du es sagst :spinn:
-
Ja Älex ist ein Star und weltberühmt, wusstest du das nicht? :winken:
-
Ah...da kommen ja schon die netten Männer in den weißen Kitteln! Keine Sorge Älex, die werden dich nur zu deinem nächsten "Termin" bringen...
-
witzig echt mein ich aber ernst zum beispiel simon und budi von game one haben einen twitter blog darauf geben sie sachen bekannt...
und die netten männer sind nicht wegen mir gekommen sondern wegen meinem nachbarn der zockt schon seit 2 wochen nur WoW (er is aber scheisse grad ma auf level 7 ) -
und ich hab nich gesagt das ich dazu gehör ich diss nur leute auf dem WoW blog :biggrin2: :rofl:
-
du versuchst doch bloß zu vertuschen das die weißen männer dich geholt haben :tongue2:
-
ich weiss was was du nicht weisst und zwar das... oh nein ich habs vwergessen
-
Älex hat aber recht.. Obama ist da auch und die deutschen Politiker fangen nach und nach auch an sich da zu registrieren..
Es ist nicht nur für Stars..
Seit heute kann man meinVZ / studiVZ / schülerVZ auch mit Twitter verbinden. Das heißt: Schreibt man was in den Buschfunk, stehts auch bei Twitter. Schreibt man was bei Twitter, stehts auch beim Buschfunk.. ich hab meinen meinVZ und schülerVZ account verlinkt und es funktioniert.
Man kann auch über SMS nen "Tweet" schicken (was man grad macht) und man kann per email bilder zu twitter schicken.. xD
Also habt ihr alle kein Twitter?!
-
doch ich und neia man kannn twitter für iPhone haben und bald hat auch die 360 twitter also XBOX twitter :biggrin2:
-
Ich hab kein Twitter und werd mir auch keinen Account zulegen, schon allein daher, dass ich zu faul bin da jedesma was reinzuschreiben und auch nicht jeder wissen muss, was ich gerade mache.^^
-
Also, ich habe mich jetzt auch bei Twitter angemeldet!
Es ist nunmal so, klar, warum sollen die anderen wissen, was man gerade macht, aber da sind viele berühmte Leute, wie z.B. Spieleentwickler, die dort Neuigkeiten über den Betrieb und Projekte posten. Also kann man da vielleicht mehr über Spieleprojekte erfahren, für die man sich interessiert!
Ich find das ist sehr praktisch, auch wenn twitter richtig laaaaangsam ist -
was sol ich mit twitter :gruebel:
-
Gucken was die Spielemacher so sagen :biggrin2:
-
die sagen doch eh nichts über swbf3 :schimpf:
-
Die denken eben sehr logisch! Bald soll das neue PSP Battlefront erscheinen, dass genau die in der Alpha-Vorführung von SWBF3 gezeigten neuen Features besitzt. Wenn sie jetzt sagen würden: Hey Jungs, bald kommt SWBF3! dann würden viel weniger Leute SWBFES kaufen, da sie ja wüssten "Hmm, bald kommt SWBF3 raus! Das wird viel geiler, also warte ich lieber noch ein bisschen! Im Notfall gibts das ja auch für PSP, wenns denn unbedingt sein muss!"
Man kann erst nach ca 4 Monaten SWBFES auf eine Ankündigung hoffen! -
:gruebel: