Lucas Arts @ Comic Con

  • Naja, wenn du dir GENAU die Statements anguckst, wirst du feststellen dass sie meinten es wird eine Menge Ankündigungen um die Star Wars Franchise geben und das haben sie eindeutig eingehalten.
    Sie haben Staffel 2 von Clone Wars bestätigt, sogar schon einiges zur Story vorgelesen, es gab auch eine Pressekonferenz über SWTOR (um 21:00 CET) und es wurden halt ne Menge sachen im Bereich Games angekündigt.


    Dass wir alle enttäuscht sind dass es nicht Battlefront III war, ist denke ich mal klar und dass es einige gibt die noch dran glauben (c est moi) und einige die es bwezweifeln ist auch klar. Ich finds aber schön dass wir soviele Leute hier trotzdem bündeln, denn diese Diskussionen die wir hier führen sind wirklich richtig ausführlich und vorallem wird hier keiner angegriffen. 1A für ein Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Krankie


    Psst sag das nicht so laut sonst kriegt das noch einer raus ;) ;)


    Der alex macht das öfters wirkt aber doch nicht auf diese ganze community !!!

  • Hm also bei SWBF 3 isses halt so ich fands halt schon sehr schwach das Lucas Arts gar nichts gesagt hat (was einem möglichen Entwicklungsstop als Ursache haben könnte) anstatt wenigstens zu sagen: Ja es wird noch entwickelt, lasst euch einfach überraschen. (Selbst das wäre wenig aber wenigstens etwas gewesen...)


    Das es viele Star Wars Ankündigungen geben wird habe ich nie bezweifelt, meine Aussage bezog sich lediglich auf das angekündigte neue Spiel, aber hab mich wahrscheinlich en bisschen unverständlich ausgedrückt^^


    Bei SWBF 3 kann man jetzt halt einfach nur hoffen das es möglicherweise doch noch entwickelt wird (wer weiß vllt zeigen sies ja auf der Games Com oder auf der Games Convention [kA an welcher Messe Lucas Arts teilnimmt^^])


  • wen er an einer der größten comic messen auf der welt war und es da nicht angekündigt hat warum sollte er es dan auf einer wie der gamescon ankündigen ? forget it wie gesagt abwarten !!!

  • Also auf der Games Convention wird es keine geben, weil es sie nicht mehr gibt.
    Dafür gibt es jetzt die "Games Convention Online", in der es, wie der Name schon sagt um Online Games geht. In Zeiten von Killerspiel-Debatten und der Diskussion bezüglich Vorwürfen wie Soziale Kompetenzen verkümmern vorm PC und Computerspiele vereinsamen, sollte vor allem die Gemeinschaft beim Gaming großgeschrieben werden. Gerade Onlinespielern sagen gewisse ranghohe Vertreter unseres Volkes nach, sie seien allesamt süchtig nach ihren Browsergames sowie MMORPGS und nicht fähig, im „wahren Leben“ eine normale Konversation zu führen. Diesen Klischees, an denen zu einem geringen Prozentsatz sicher etwas dran ist, stellt sich die Games Convention Online entgegen. Diese Messe soll vom 31. Juli bis zum 2. August alle zusammenführen: Die Onlinespieler selbst, Experten auf dem Gebiet, Skeptiker wie Befürworter der neuartigen Form des interaktiven Zockens, natürlich jede Menge Aussteller und auch Fachpresse. Dialog ist das Stichwort, mit dem die GCO überzeugen will. Hier geht es nicht um eine Veranstaltung konzipiert für Nerds, die ihre Erfahrungen mit dem neusten WoW-Addon austauschen – die verschiedenen Auffassungen und Interessengebiete werden das Miteinander erproben.