E3 neue infos zu allem möglichen sachen Teil 1

  • Hey leute ihr wisst es vielleicht nicht aber ich will ein studium als redakteur machen natürlich bei einem Games magazin also hier ein bericht zur E3 auf der ich mit meinen zocker kollegen war ich beziehe die info von den PKs der entwickler diverser Magazine und natürlich meiner eigenen meinung also fang ich gleich mal an...



    Left 4 Dead 2


    Deftiger Zombie Nachschlag der Untoten Schlachtplatte Left 4 Dead (dt.) gehts in den süden der USA.
    Vier gewinnt: Der Überlebenskampf des unfreiwilligen Heldenquartetts im zombie Spektakel Left 4 Dead entpuppte sich als Mehrspieler Überraschungshit. Es machte und macht heute noch spass mit drei freunden einer übermacht von untoten Daures zu geben.
    Nun kommt der 2. teil des Horror Shooters in die läden schon am 17.11.2009 dürfen wir mit 4 neuen (Anti-)Helden in ein Splatter Fest allererster güte einsteigen dabei wird es natürlich auch einen Multipöayer part geben vorgesehen sind natürlich der altbekannte Deathmatch Modus geben es steht noch aus ob es wirklich den neuen TODES MOD geben wird der (angeblich) kostenlos im XBOX live Marktplatz, Playstation Store und als download im internet angeboten wird.
    Technisch kommt wieder die Source Engine zum einsatz die auch schon bei half life und L4D überzeugen konnten. ausserdem bekommt ihr jede menge neue waffen, waren es im ersten teil nur 6 kommen jetzt glatte 30(!!!!!!!) todes werkzeuge zum einsatz.
    Mit dabei auch die Kättensäge oder eine (kein witz xD) Bratpfanne.
    die Director KI soll zudem die levels während des spielens designen so lauft ihr zum beispiel beim ersten mal durch einen Friedhof ganz geradlinig beim zweiten mal aber ganz woanders entlang.


    Fazit zu: Left 4 Dead 2


    Grösser, geiler, gruseliger - so wird L4D2, das mit neuen Schauplätzen, neuen Waffen, neuen Monstern und natürlich neuen Helden auf das fesche Mehrspielergemetzel des ersten teils aufgebaut.
    Man darf sich drauf freuen aber moment mal...WO BLEIBT HALF LIFE 3??????


    Der Rest meines E3 berichts kommt natürlich in den nächsten tagen dafür bitte ich um verständnis ansonsten rot im kalender anstreichen 17.11.2009


    LEFT 4 DEAD 2 ROCKT!!!!!!!!


    Älex2509 :winken:



  • muhahaha Left 4 Dead Is Das Beste Zombie Shooter Game Ever ich find das so geil und Left 4 Dead 2 Würd Doppelt DSo Gut Auch Wen Die Zombies mir en bischen übertrieben schnell sind aber naja spritzen sich adrenallin dan wirkt das reallisticher ansonst bomben game kan nur enpfellen hat aber auch scheiß pc vorausetzungen :gruebel: :winken:


  • em nochwas playstation store is falsch das game erscheint nicht für die ps 3 ;)

  • stimmt aber bei der E3 hatten die das noch nicht gesagt da hies es nur mit Mehreren Plattformen aber hast recht hier n link zum vorbestellen :winken:


    XBOX 360


    http://www.amazon.de/Left-Dead…mes&qid=1247590353&sr=8-2


    PC


    http://www.amazon.de/Left-Dead…mes&qid=1247590353&sr=8-1


    ach ja ich hatt geschrieben das es am 17.11 erscheint jetzt erscheint es doch erst am 30. November 2009 :biggrin2: