Neuer Spielmodus: Heldenjagd (Hero Hunt)

  • Diskussion zum Artikel Neuer Spielmodus: Heldenjagd (Hero Hunt):


    Am 12. Oktober wurde der Spielmodus Heldenjagd (Hero Hunt) vorgestellt. Bei diesem Spielmodus handelt es sich um einen "Bosskampf Modus". Insgesamt wird es 8 Spieler geben, wobei ein Spieler zu Beginn des Gefechts in die Rolle des Helden oder Schurken, z.B. Darth Vader, Luke Skywalker oder Boba Fett schlüpft. Welchen Helden/Schurken ein Spieler zugewiesen bekommt, hängt vom Planeten und der zuvor festgelegten Reihenfolge ab.



    Die anderen 7…


    Weiterlesen

  • In der Beta schwankte meines Erachtens die Balance zwischen Helden und Soldaten teils sehr stark.
    Mal hatte ich den Eindruck, Luke und Vader seien einfach nur Götter, weil sie nichts geschluckt haben. Zuweilen sind sie aber auch schneller zu Boden gegangen, als gedacht. Momentan ist das der Modus, der mich am wenigsten reizt.
    Nicht, dass er sich nicht interessant anhören würde, nein. Eher bin ich etwas skeptisch, wie die Balance zwischen Held und Soldat von statten geht. Denn wenn hier keine einwandfreie Balance herrscht, kann das schnell ein ausgestorbener Modus werden.
    Wenn DICE es allerdings schafft, die Helden besiegbar aber dennoch zu einer Herausforderung zu machen, die Stärke der Infanterie dabei aber nicht aus den Augen lässt, dann könnte das ein sehr amüsanter Modus werden.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.