-
-
Wer das Mappack von mir schon mal öffentlich testen möchte: Es gibt von mir einen Testserver in SWBF2 namens "Conquer the Galaxy by GameShare" - etwas abgewandelt zum eigentlichen Namen "Conquest of the Galaxy"
-
Irgenwie funktioniert Rhen Var nicht...
-
Ich würde sowieso darum bitten, dass das Mappack auch ohne Installer zur manuellen Installation bereitgestellt wird. Es gab da schon Probleme...
-
Irgenwie funktioniert Rhen Var nicht...
Habe Rhen Var lokal und auf dem Server mit einer frischen Client-Installation + Serverinstallation getestet und sogar mit Bots gespielt. Was klappt denn da bei dir nicht? Die Meldung "irgendwie funktioniert" etwas nicht ist etwas ungenau
Ich würde sowieso darum bitten, dass das Mappack auch ohne Installer zur manuellen Installation bereitgestellt wird. Es gab da schon Probleme...
Wenn du darum bitten würdest lass ich mir das nicht zweimal sagen, bevor du tatsächlich darum bittest. Was meinst du mit "es gab da schon Probleme"? Btw. Ist bereits gezippt, Upload heute Abend.
-
Naja bei mir steht dann immer das ich nicht über diese Karte verfüge - kann aber im Einzelspielermodous ganz normal spielen. Und Nar Shaddaa geht gar nicht. Wird nichtmal installiert bzw. im Spiel angezeigt. Kannst du vielleicht Nar Shaddaa City durch Nar Shaddaa Docks ersetzen? City ist wohl nicht begehrt in der Community und bereitet die ein oder anderen Probleme.
-
Ich habe mir zumindest die Zeit genommen und eine .zip Alternative hinzugefügt. Das wird @Kane freuen in Bezug auf nicht spielbare Map: Hattest du wie ich gesagt hatte das Mappack getestet und das geht erst jetzt nicht (und ging vorher) oder ging das bei dir noch nie? Deswegen meinte ich ja du mögest das Mappack testen.
Hat jemand anders sonst auch noch Probleme oder war das ein Einzelfall?
-
Naja Naboo: Theed Hangar is glaub ich an sich buggy. Ich spawn als Techniker und krieg sofort nen Respawn
-
-
War volle Absicht allerdings nicht im bösen Sinne
-
Sry Kalle...mein Fehler. Hatte nur Singelplayer ausprobiert. Dafür hab ich heute was schönes herausgefunden: Naboo Plains ist Naboo Ebene im 1er. Sprich Naboo Hanger können wir entfernen und durch Naboo Plains ersetzen.
Änderung:
Naboo Hanger = Naboo Plains
Nar Shaddaa City = Nar Shaddaa DocksDann wäre da halt noch das Problem das ich nicht auf deinen Server joinen kann...
-
Hallo Chilli,
Nar Shaddaa Docks gibt es nur ein einem Conversionpack, welches leider nicht standalone betrieben werden kann... hast du da zufälligerweise noch einen alternativen Link?
Edit: Update ist gleich hochgeladen...
Edit2: Update hochgeladen. Vielleicht könnte einer nochmal die Maps serverseitig testen. Ich bekomme deine neue Map "Naboo Plains" nicht zum Laufen. Der Server startet in einer Endlosschleife neu... Ich habe schlichtweg nicht die Zeit jetzt Maps immer rein / raus zu schaufeln und dann noch stundenlang zu testen ob die gehen oder nicht. -
Ok lass Nar Shaddaa City drin und Pack anstatt Naboo Hanger Naboo Plains rein.
-
Moin Chilli,
bemerke erst jetzt, weil deine Antwort für mich keinen Sinn ergibt, dass ich mich verschrieben habe. Ich meine natürlich mit der "neuen Map" deine neue Karte, Naboo Plains... Naboo Hangar war die alte Karte.
-
Das ist natürlich sehr merkwürdig...Sprich Hanger muss drin bleiben, weil Plains nicht funktionieren wird?
-
I want join the team for CtG event !!
-
-
Das ist natürlich sehr merkwürdig...Sprich Hanger muss drin bleiben, weil Plains nicht funktionieren wird?
Genau so habe ich es geschrieben, ja...
-
Hahah Ok...Ich denke wir sollten uns einfach nochmal unterhalten, sonst treten zu viele Missverständnisse auf. Wann kannst du heute plaudern?
-
Gerne. Ich weiß bloß nicht genau wann ich nachher im TS bin. Aber ich schaue dann mal bei der Cantina vorbei...